Hiho!
Mir geht es genauso, ich trau mich hier kaum einen Drachen aus der Drachentasche zu holen. Das Niveau, und die Kreativität ist hier einfach so unglaublich. Ich weiß manchmal nicht, ob ich Bilder machen soll, oder selber Drachen fliegen will. Meist versuch ich beides. Klappt aber natürlich nicht!
Heute war ein wunderschöner Tag, ganz gleichmäßiger Wind, Sonne pur, Wolken kennen wir nur aus dunkleren Erinnerungen an die letzten Tage!
Ich bin heute 5 meiner Elder Brother gleichzeitig geflogen. Am Strand entlang angebunden. Und natürlich haben immer der erste und der letzte gesponnen, so dass ich immer hin und her gewandert bin. Deswegen hab ich heute kaum Bilder gemacht. Trotzdem habe ich 3 gefunden, die ich euch zeigen möchte.
Den ersten Drachen kennt der eine oder andere sicher schon von Berck, oder von den Bildern von dort. Mich hat er aber in real genauso beeindruckt, wie auf den Bildern, deswegen muss ich ihn zeigen:
Was man beim nächsten Bild nicht sieht, ist der Größenunterschied. Der rot-weiße Drachen aus Bambus und Papier ist klein und filegran, ich schätz ihn auf maximal 50cm im Durchmesser. Der schwarz-weiße aus modernen Materialien ist sicher deutlich über 2m groß. Schön finde ich beide!
Heute sind über den Tag noch weitere Teilnehmer gekommen, auch bekannte Gesichter aus diesem Forum. Morgen wird es also sicher einiges neues zu sehen geben!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)