Frage Verkaufspreis Rush 4 Pro 350

Hej ihr alle :)

Ich hab mal eine Frage:
    ich habe das Gefühl nun zur Bar bekommen und wollte nun einmal fragen für wie viel € ich meinen Trainerkite wieder los werden kann.
    Ich habe eine Rush IV Pro 350 von HQ Powerkites.
    Ich habe leider keine ahnung wo und für wie viel ich sie verkaufen kann...
    was für Preise kann ich den noch erzielen?

Danke Im vorraus
    Uli :)

Flysurfer Pulse II 12M² ||Spacekites Topas 1.7 Strong
    Trapez: Mystic Warrior III 2013 Red
    Board: N:XT Earthquake
    Westerwald :P

Da der Zustand deines Kites nicht bekannt ist, kann dir das kaum einer genau sagen.
    Setz ihn doch einfach mal ins Verkaufsboard und warte ab, was passiert.
    Kannst ja deinen angesetzten Preis nach einer gewissen Zeit um den Betrag X reduzieren, wenn sich nichts tut.

Vielleicht ist es ja ein Anhaltspunkt, wenn du dir den reduzierten Neupreis des Vorgängers anschaust, der vielleicht hier und da noch angeboten wird.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Achso ja das hab ich vergessen.
    Der Zustand ist Okai 8/10 Tuch knistert noch aber wie es bei einem Traienr kite Üblich ist hat er Nen paar flecken und die Üblichen gebrauchsspuren an der Bar.

Danke Beholder

Flysurfer Pulse II 12M² ||Spacekites Topas 1.7 Strong
    Trapez: Mystic Warrior III 2013 Red
    Board: N:XT Earthquake
    Westerwald :P

Komische Frage. Du hast Sie für einen gewissen Preis gekauft.. rechne einen gewissen Anteil runter und verkaufe sie weiter.
    Wie Beholder schon meinte kannst du, falls niemand "anbeißt" immernoch mit dem Preis runter gehen.

Darüber hinnaus kannst du noch ins Verkaufsarchiv gucken, für wie viel ähnliche Kites weg gingen.