Hallo an die Gemeinde,
bin auf euch durch Zufall gestoßen und habe mir mal gedacht, ich werde mich regestrieren um einige Fragen vielleicht loszuwerden.
Ich selber komme aus Berlin und bin öfters mit meinem 2-Leiner Peter Lynn VibeII 2.6 auf dem Tempelhofer Feld.
Nun sieht man immer mehr einige Landkiteboarder umherfahren. Ich find das sehr interessant und würde mich dort gerne auch an das Hobby herantrauen.
Habe schon einige Jahre Erfahrung mit Lenkdrachen bzw. Lenkmatten.
Da ich nun aber Richtung Landkiteboarding gehen will, kann ich vielleicht ein paar Tipps von euch gebrauchen, welche Lenkmatten als Vierleiner oder doch Trainer Kites sinnvoll sind für einen Mann der rund 90 kg wiegt und 188cm groß ist.
Da ich Board und Vierleiner brauche wollte ich in Schöneberg zu Flying Colours gehen und die Sachen dort kaufen. Das ganze soll bis Ende Mai passiert sein.
Mein Budget liegt in etwa bei 700€. Ich denke damit kann man schon was kleines anfangen. Will mir nur nicht jetzt etwas kaufen, was mich nach zwei Monaten langweilt, weil ich mir sage, klasse Matte, aber zu wenig Zug ( Wenn ihr versteht was ich meine)
Werde vielleicht auch mal den einen oder anderen auf dem Temeplhofer Feld ansprechen um mal zu fragen.... (Falls hier Berliner dabei sind, die auch mal auf dem Feld sein sollten)
Also für Eure Hilfe, danke ich euch schonmal im vorraus.
Gruß HagbardBerlin