Trinity Race @Renesse Brouwersdam

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wind: 5Bft
    Viel Spaß beim schauen und hören.
    Mark O2: Danke fürs Filmen :H:

• Der SOUND ist einfach toppi...

I like :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• baut ja offenbar auch ziemlich Druck auf. Domi würde ja ganz gut geledert, wenn er es zulassen würde...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Klasse Kite. Mir gefällt der Sound auch bestens ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich will unbedingt so ne Trinity haben!!

Leider keine Chance....zumindest für mich nicht..

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Stritty

Ich will unbedingt so ne Trinity haben

ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber wenn du schon mit Startproblemen bei der Hilde rechnest, dann könntest Dir das Geld für ne Trine eh sparen, wäre Geld- und Materialverschwendung. Ich selbst habe die Trine nur einmal selbst gestartet bekommen! Gut, allzu viel Versuche gab es auch nicht aus Zeitmangel