Bin am überlegen ob ich mir eine neue Matte zulege da meine Kapput ist . Ich hatte eine mit 1,80Meter Spannweite .
Nun möchte ich eine Speed Matte haben . Da habe ich mir die Lycos oder Symphony gedacht weiß nur nicht welche wenn überhaupt . Dann kam noch die Frage wie groß ich wohne in Niedersachsen und nicht an der See . Aber Wind gibt es eigentlich vor der Haustür genug . Was meint ihr ? Es sind beide 2 Leiner von 4 Leiner habe ich noch keine erfahrungen und weiß nicht ob es dort auch was gibt . Und ob es eine große Umstellung ist . Würde mcih über eure Meinung sehr freuen . Wie gesagt bin ich mir noch nicht sicher aber vielleicht nach eure Meinung .
Lycos oder Symphony Speed
-
-
-
Also , ich mag beide:
Ich habe die Symphony Speed in 2.5 und in 3.
Und die Lycos 2.5
Damit hätte ich fast alles abgedeckt.
Gruß
Michael -
Ich habe mich entschieden die Lyycos 2,5 zu kaufen .
Nun bin ich am suchen wo ich die Kaufe hat einer von euch eine gute Empfehlung ?Soll keine schleichwerbung werden für besondere Shops daher dürft ihr mir auch die über PN schreiben . Da man sie aich als RTF kaufen kann aber da sollen die Leinen nicht der brüller sein möchte ich mir zwei Setz zusätzlcih kaufen . Ich habe nur ganz ganz alte Leitungen alle 35 Meter lang . Bin am überlegen 25 Meter nur welche Marke und wie stark ? Bin da überfragt ,danke für eure Hilfen