Hallo, ich bewundere immer wenn ich am Strand fahren gehe wie andere Fahrer ganz lässig mit ihrem buggy in den Drift gehen und eine powerhalse daher zaubern. Kann mir jemand erklären wie man das genau hin bekommt?
Ich hab im Internet folgende Seite gefunden (http://www.buggy-fun.de/tips/buggyfahren.htm) jedoch wurde mir auch hier nicht ganz klar wie es ablaufen soll.
Da ich im Forum neu bin entschuldige ich mich schon mal im voraus,falls es einen solchen thread schon gab, vlt könnt ihr mir ja einfach dazu den link schicken
Vielen dank
Anleitung/Erklärung für Powerhalse gesucht
-
-
Hi
bisschen geschwindigkeit muss du vorher schon haben und das Timing zwischen einlenken in die Halse und wann du den Kite nach unten durch loopst ist entscheidend...
Machst du den Loop zu früh zieht es dich aus dem Buggy oder er kippt um, machst du es zu spät verlierst du an Fahrt und nix ist mit Drift.
Von Vorteil ist auch wenn du ein gutes Popometer hast ,das ist wie driften mit dem Auto auf SchneeDas ist bisschen schwierig alles zu erklären das musst du einfach probieren und dir abgucken.
Frag doch einfach mal jemand am Strand ob er dir das mal richtig zeigt, ab gucken ist immer noch am besten.Gruß Jörg
-
-
Alles klar,vielen dank fuer die schnellen Antworten! :H:
-
Grade entdeckt, ist zwar ein Promovideo zum Buggytest, aber da sieht man wunderbar wie man ne Powerhalse fährt...
creeds
Guntram -
Nice....
-
Sehr geiles Video :H: und es ist echt gut zu sehen,Top