Arschledern in SPO mit Antigrav

• Hi Leute,

zum Testen der Embedded-Video Funktion und weil ich das Video ganz nett finde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War am 26. März 2013 am Strand von SPO. Arschledern bei 5 bft. mit einem Antigrav!

Viel Spaß beim Schauen und viele Grüße

Hendrik
    - Editiert von Rookie_KS am 06.04.2013, 21:52 -

.

• Ein Youtube-Link würde funktionieren ;)

• Zitat von Olja

Ein Youtube-Link würde funktionieren ;)

Das Video stand auf "Nicht gelistet". Damit hat es - trotz richtigem Youtube-Link - nicht funktioniert ;) .

Aber jetzt können es ja alle sehen und genießen. Das Video ist übrigens auch in HD verfügbar.

Viel Spaß nochmal.

P.S.: Erster bei der Embedded-Video Funktion!!! :L

.

• Am Ende in den Spins geht er gut nach vorn ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Moonraker

Am Ende in den Spins geht er gut nach vorn ;)

Jau, lag aber wohl vor allem am Anwickeln der Beine und Aufstellen der Füße. Achte mal drauf...

Und live sah es eh deutlich schneller aus. Und wer weiß, wie lang der Strand in SPO an dieser Stelle vom Dünenrand bis zum Ende des Stegs ist der weiß, dass es eine ganz schöne Strecke ist. :-O

.

• Wie schwer ist denn der Pilot? Ich weiß, das mein Antigrav mich bei 5 Bft mit Sicherheit nicht wegledert.
    Wäre mal interessant für mich.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Zitat von Sportex

Wie schwer ist denn der Pilot? Ich weiß, das mein Antigrav mich bei 5 Bft mit Sicherheit nicht wegledert.

Gruß Stefan

Also, an dem Tag sind auch Stefan (Rix) und ich den Antigrav kurz geflogen. Stefan ist ihn voll durchs Windfenster geflogen, ohne auch nur einen Ausfallschritt oder ähnliches zu machen. Ich habe ihn hauptsächlich am Winfensterrand geflogen. In der Nähe der Windfenstermitte hat er mich aber auf jeden Fall etwas nach vorne gezogen, so dass der eine oder andere Ausfallschritt nötig war.

Der Polit ist (mit Abstand) der leichteste von uns Dreien. Er hat ihn aber auch aus dem Stand durchs komplette Windfinster geflogen, ohne wesentlich nach vorne gezogen zu werden.

Das mit dem Arschledern ging wahrscheinlich ganz gut, weil er eine relativ glatte Fläche auf seine Überhose genäht hatte und vor allem, weil der Strand sehr glatt und auch noch (etwas) gefroren war. Dadurch war die Reibung wohl relativ gering. Auf der Wiese hätte das so mit Sicherheit nicht funktioniert.

VG

Hendrik

P.S. Meine Schätzung: Der Pilot wiegt wohl um die 70kg oder knapp darüber?!? :O

.

• Nicht schlecht, aber der Kite ist kaum, und wenn dann bloss ganz klein zu sehen.
    Uli. ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Zitat von Reudnitzer

Nicht schlecht, aber der Kite ist kaum, und wenn dann bloss ganz klein zu sehen.

Dummerweise nur mit der Phonecam gefilmt. :-/

.

• Zitat von Rookie_KS

Dummerweise nur mit der Phonecam gefilmt. :-/

Kläre mich mal auf, was eine Phonecam ist.
    Handycam?
    Uli. :)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Zitat von Reudnitzer

Kläre mich mal auf, was eine Phonecam ist.
    Handycam?

Jo.

Seit gestern habe ich aber einen 'richtigen' Camcorder. Evtl. gibts dann demnächst mal bessere Videos. :H:

.

• Zitat von Sportex

Wie schwer ist denn der Pilot? Ich weiß, das mein Antigrav mich bei 5 Bft mit Sicherheit nicht wegledert.

Gruß Stefan

70kg

Von großem Vorteil war der gefrorene Boden an dem Tag.

• DAS erklärt natürlich das Verhalten... Pilot leicht und glatter Untergrund ermöglicht das Rutschen.
    Ich hatte den Antigraf nicht wirklich als "Zugmaschine" auf dem Schrirm ;)

Danke sehr.

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen