Mit Toastbrot Kites Rote Nasen LH 03-2013

• Offizieller Beitrag

Sehr schönes Video :H:
    Die Qualität dieses Videos hebt sich echt von den meisten anderen hier ab!

Auch schön Maich mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf Video....die anderen Nasen kenne ich leider nicht :D

• Moin Revierkiter,
    Ein Video ohne wirkliche "Stunts", oder ähnliches, aber mit Liebe und Spass gefilmt, mit Akrebie und grosser Fingerfertigkeit geschnitten und vertont. Man merkt Ihr hattet irren Spass und habt Euch im Vorfeld bereits unheimlich gefreut. Dass kommt jedenfalls bei MIR an. Dies Video ist auch vom schnitttechnischen etwas, wo ich selbst merke, JA, da muss ich auch noch einiges lernen, irre gut gemacht und mit unglaublichen Zeitaufwand.
    Schön Maich und Johannes zu sehen, GUT die zwei leben also auch noch!
    Dies Video ist für mich ein Beispiel, wie man es eigentlich NICHT besser machen kann. Ja, da will ich auch mal hinkommen. ..

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Zitat von Ulli S.

Toll, wo war das? :H: :H:

[URL=http://maps.google.de/maps?q=50.988854,1.985478&hl=de&num=1&t=h&z=16]HIER[/URL]

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Sehr geiles Video. mein Respekt an die Filmer und den/die die das geschnitten und vertont haben. Klasse gemacht

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• Zitat von Ulli S.

Toll, wo war das? :H: :H:

LH = Les Hemmes ;)

Zum Video, immer wieder schön, auch mal was Geschnittenes und auch wieder Montiertes hier zu sehen ;) Evtl. sollte man mal drüber nachdenken, hier Videocharts einzuführen und es als Video des Monats oben anzupinnen. :D
    Ich find es immer wieder schade, das solche aufwendigen Arbeiten (ich weiß wieviel Arbeit drin steckt :-)) sofort von ungeschnittenen Handyschnipseln versenkt werden (von der ersten Seite verschwinden, bevor interessierte das Video entdeckt haben).

Kleiner Kritikpunkt von mir sind die geschmierten Geister- bzw. Doppelbilder. Sowas passiert, wenn man Projekte mit einer anderen Framerate als die Cam liefert anlegt oder progressiv mit interlaced-Material mischt und falsch verarbeitet wird. Irgendwas in der Richtung muß da passiert sein.

• Offizieller Beitrag

Klasse, auf Videos von "Kosa" kann man sich richtig freuen!

Allerdings fällt es ein wenig zu den Vorgänern ab (Gemecker auf hohem Niveau).
    Schnitt und technisch Tricks machen Spass, Inhalt und Aufnahmen sind für alle Teilnehmer bestimmt auch schön, aber für mich eher nicht.

Ich freue mich einfach wieder auf das nächste. ;)

• Ist mal was anderes als die meisten Videos,deshalb habe ich es mir schon zum zweiten mal angeguckt. :)
    Ich finde es einfach prima :H: