Lycos 3.0 - nah dran
-
-
-
-
So hatte er sie mir seiner Zeit telefonisch angeboten. Kein Flax. Ob das allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch aktuell ist, weiss ich nicht. Ist schon paar Tage her und ich hab leider nicht zugegriffen.
Das Gespräch kam zu der Zeit zustande, als die ersten Diskussionen dazu im Forum auftraten. War da einfach noch net bei den Matten angekommen. -
Zitat von Sternengucker
So hatte er sie mir seiner Zeit telefonisch angeboten. Kein Flax. Ob das allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch aktuell ist, weiss ich nicht. Ist schon paar Tage her und ich hab leider nicht zugegriffen.
Das Gespräch kam zu der Zeit zustande, als die ersten Diskussionen dazu im Forum auftraten. War da einfach noch net bei den Matten angekommen.Vielleicht sollten wir das am nächsten Wochenende mal persönlich aufgreifen...
-
-
Wie gesagt Leutz!!!
Das Gespräch ist scho so lang her, dass i mich faßt nimmer dran erinnern kann. Ob das immer noch aktuell ist...keine Ahnung.
Ach ja. Nachdem meine Kites heut scho ätzend flogen hab i meine neueste Referenz ausgepackt. Die 2.0er :-). Die flog aber auch wie n Sack Nüsse. Alles können die Dinger also auch net.
-
Wenn es die Comptetition tatsächlich geben sollte, wäre ich dabei...