Suche Bauplan für Speedkite .

Hallo !
    Ich liebäugle damit einen Drachen selber zu bauen. Ich habe in meiner Jugend mal einen unter Anleitung eines Drachbauprofi in einem Workshop eine gebaut. Nun bin ich durch dieses Forum und durch einen guten Freund den ich hier her gefunden habe auf die Idee gekommen mir selber einen Drachen zu bauen . Ich bin kein Profi Handwerklich sehr begabt auch mit der Nähmaschine hab ich kein Problem nur Hab ich kaum Erfahrungen in selber bauen. Daher benötige ich einen Detaillierten Bauplan wo alles genau beschrieben ist was man machen muß und ach vor allem was man dazu benötigt.
    Was ich bauen möchte ist ein Zweileiner Größe Spannweit ist mir ziemlich egal er sollt aber am Himmel ein Heilleit sein (Farbenfroh) Und er soll dem SpeedKite angesiedelt sein. Er soll sehr schnell sein das wär mein Wunsch.
    Wäre sehr froh wenn ihr mir Tipps geben könnt und mir vielleicht einen Bauplan empfehlen könnt .Wäre auch sehr schön wenn ich z.B. einen Drachen baue den einer von euch schon gebaut hat und ich dann jeden Schritt zeige wie weit ich bin und bei Problemen geholfen werde wenn ich nicht weiter komme . Dass ich mich dann über PN oder Email mit ihm austauschen kann
    Währe echt schön wenn sich jemand bereit erkläre mir zu Helfen sei den ihr rettet mir dazu ab da ich wenig oder ehr fast keine Erfahrung habe .

Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

Also ich würde Dir empfehlen mit dem 3.14er anzufangen.

- Stückliste ergibt sich mehr oder weniger aus dem thread, ein wenig selbst nach Material zu suchen übt für spätere eigene Projekte
    - Farbenfroh kannst Du diesen Kite gestalten, mein erster hatte aber nur 2 Panele pro Segelhälfte
    - Lese den gesamten Thread und nutze ihn als Nachschlagewerk, studiere die Foto Love Story