1.Drachenfest Büsum

Ich habe die Aussage bekommen, das dort wo die geladenen Drachenflieger wohnen kein Platz mehr ist.
    Das finde ich auch nicht schlimm, da hätte ich mit aber auch etwas was anderes hätte suchen können.
    Auf Grund des noch nicht fertigen Strandes, gibt es wohl nur eine sehr kleine Fläche. Die Aussicht das ich meine Drachen lüften kann war nicht so hoch.
    Da mir aber hin und zurück 700km zu viel sind, um nur zu zu schauen, bleibe ich zu Hause und baue Drachen.
    Ich denke Sven hat sich da teilweise etwas komisch ausgedrückt, so dass man das Gefühl hatte, das man nicht erwünscht ist.

Wir werden es sehen wie es die nächsten Jahre wird....

Ahso, solch ein Drachenfest habe ich auch schon gemacht, da wurde extra keine Werbung bei den Fliegern gemacht. Ich habe noch weniger Platz zur Verfügung....

- Editiert von heliusdh am 31.03.2013, 16:14 -

Fabian,

schön geschrieben, so ist es mir auch gesagt worden und ich unterstütze diese Entscheidung.

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

So.
    als Allererstes: Locco, du verrückter Neoimmerdabeihaber. Danke! :worship:
    wir sind nach 2 sehr anstrengenden Tagen vom Büsumer Deich wieder in heimischen
    Gefilden eingetroffen.
    Drehender Wind, kein Wind, Anker umsetzen, um dann festzustellen, dass der Pustefix
    gerade wieder aus einer anderen Richtung kommt.....
    Zum Sitzen ist man nicht gekommen. Und wir, sprich Peter Meyer, IGT Kerstin,Kai + Finn, Löti und ich hatten noch Glück auf der Deichspitze zum Hafen.
    Es hat sich trotzdem gelohnt, hier den Startschuß für kommende Jahre mitgestaltet zu haben.
    Mein ganz persönliches Fazit: Das Publikum war begeistert, sehr viele Besucher, ein paar vermurkste Salti in der Orga, die es zu analysieren und als gekonnt gewollt zu deklarieren gilt.
    Von mir aus kann Ostern 2014 kommen, dann auf der neu gestalteten Familieninsel
    mit ganz anderen Möglichkeiten.
    Line, Tobi und Sven und die Leute der Büsumer Verwaltung: Das war das erste Mal, man weiß jetzt was, wie, wo laufen muß, gerade im Hintergrund.
    Das wird schon werden, denn jetzt wissen alle, worauf es ankommt.
    Dirk

PS:
    es prickelt, aber ich lasse es.

Schönes Fazit!
    Ich würde mich auch freuen, wenn Ostern 2014, in noch besserer Umgebung und etwas Übung, wieder los geht.
    Was mir aufgefallen ist, war das sehr interessierte und umsichtige Publikum.
    Da wurde nicht über Drachen und Leinen gelatscht und die Zwerge rannten mit Ihren Drachen so, daß es kaum/keine Gefahr für die Großen war.
    Außer dem ist der Termin optimal, da die "Sehleute" wirklich begierig sind auf Wind und Abwechslung.
    Ich war übrigens einfach nur so am Sonntag hingefahren und es gab überhaupt keine Probleme und eine lecker Erbsensuppe war auch noch drin.
    Wenn nächstes Jahr Petrus noch etwas besser bei Puste ist (hat sich wohl etwas verausgabt der gute) kann es doch nur super werden.

LG Lena

LG Lena

Der Beitrag von Dirk ist wie immer Sachlich, ungeschminkt, und auf DAS wesentliche bezogen. :H: :H: :H:

Bis denn denn Peter

Möchte mich dem Eintrag von Good Stuff anschließen :H: :H: :H: und noch ein Paar Bilder vom Drachenfest zeigen

Auch von mir ein paar Bilder

Nochmal vielen Dank für ein schönes Wochenende. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei. :H:

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...