Hallo ihr,
ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist mit dem Buggy dort zu fahren wo genügend Platz ist?
Bis jetzt (seit ein paar Wochen) bin ich nur auf Wiesen mit/ohne Schnee hier in Unterfranken (Bayern) gefahren und es gab nie Probleme, im gegenteil die Leute freuten sich sogar, und einige kannten so etwas auch gar nicht^^
Da die Wiesen aber doch noch sehr nass sind, machte es nicht wircklich spaß, und ich hab den Spot gewechselt und bin die letzten 3 Tage auf nem geteerten Feldweg gefahren mit seltenem Fussgänger verkehr.
Die ersten 2 Tage war alles super, aufgrund des stürmischen Windes bin ich aber nur mit der Symphony Speed 3.2 gefahren und habe es auch auf 40 km/h mit der kleinen Matte geschaft:-)
Nen kleines Video davon:
https://www.youtube.com/watch?v=_Jbbvh6C02Y
Gestern war der Wind wieder ruhiger und ich konnte schön mit der Montana VII 9.0 fahren.
War auch super, bis die Grünen/Blauen (hat wohl einer angerufen) vorbei gekommen sind und meinte das dass nicht auf öffentlichen Flächen erlaubt sei und ich daführ auf abgespeerte Fächen gehen müsste:-/
Is das richtig was die mir da sagten, oder hatten die nur keinen ahnung von dem Sport?
Ich fahre zwar auch gerne auf den anderen Wiesen, aber auf nem km langen Feldweg macht es dann doch mehr spaß wen der Wind richtig kommt, man ist schneller ebener is es auch noch und aktuell sind die Felder eh noch leer so das man den Kite ohne Probleme nach nem absturz wieder in die luft bekommt:-)
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG