Noch ein Franke am Himmel!

Hi Leute!

Ich bin ein Fan von 2- 3- und 4-Leinern mit ordentlich Power und fliege des öfteren in Kalchreuth , manchmal auch in Marloffstein und in Rosstal. Ich bin meistens mit selbstgebautem Trapez (Klettergurt) und ner SigmaSport 3.0 oder einer C-Quad 6.3 unterwegs.
    Wenn jemand Lust hat ,eifach ansprechen!
    Man sieht sich auf der Wiese!

@cooper: Deiner Aussage nach hat das mit dem Bau Trapez aus Klettergurt also geklappt. Wünsche dir viel Spass damit. Hast du das denn jetzt so gemacht wie beschrieben oder hattest du noch andere Ideen? Wenn hätte ich da auch interesse dran.

Hey Leute!
    Ich gehe diesen Sonntag (21.12) mit ein paar Freunden nach Kalchreuth. Wenn jemand Lust und Zeit hat ...:)

@ Mathias: Ja , es hat super funktioniert und war auch noch sau billig!
    Ich hab alles so gemacht, wie du . Außer dass ich noch einen Karabiner an Stelle des Schäkels benutze und einen Tampen zum wechseln auf die Bar hab...
    Vielen Dank nochmal für die Pics!!!

Hallo Leute,

ich komme aus Stein. Wo gibt es denn in meiner näheren Umgebung ein paar Plätze zum Kiten. Könnt ihr mir da helfen bzw wo die dann genau sind. Wäre nett von euch .

mfg Carsten

Servus Carsten,

ich komme selber aus Fürth und fliege öfters im Bereich der ehemaligen Kaserne am Hafen.
    Allerdings gefällt es mir in Kalchreuth besser das hier auch mehr los ist und man die Möglichkeit hat mir anderen mal zu plaudern.
    Marloffstein gäbe es auch aber der Platz haut mich nicht vom Hocker. Ich war erst gestern wieder bis zum Sonnenuntergang in Kalchreuth. Einfach genial.

Gruß
    Levent