Moin,
hat jemand von euch vielleicht irgendetwas über Probleme (ich nenne es mal vorsichtig so) bei Kitekick.de gehört?
Hintergrund: Ich habe mir am 19.2. zur Umrüstung meines Virus Kitebuggy zum Sailbuggy den Sailkit, drei Segel und noch zwei Mastergänzungen gekauft. Am 15.3. hatte ich die Ware dann endlich in Händen, mit der Begründung, die zwei Mastergänzungen wären nicht vorrätig gewesen. Zum Bestellzeitpunkt war allerdings alles als "auf Lager" gelistet. Beim Auspacken musste ich dann feststellen, dass bei dem Sailkit, der auch vier Mastelemente enthalten soll, drei Mastelemente fehlen. Ich habe das dann per Email an die Service-Abteilung gemailt; unter der angegebenen Telefonnummer hebt ja niemand ab. Nachdem ich vergeblich auf eine Reaktioin gewartet habe, habe ich über Ausprobieren verschiedener Telefonnummern (versucht man es über die angegebene Telefonnummer gerät man über Computersteuerung letztendlich immer zu der Aufforderung, das Kontaktformular auf der Website zu bemühen) einen Mitarbeiter erreicht, der mir sagte, dass der Herr, der die Reklamationen bearbeiten würde, nicht mehr für die Firma tätig sei und dass der zuständige Shop-Manager sich gerade in Berlin befände.
Super! Vom Vertrag zurücktreten und die Ware zurück schicken will ich nicht, da ich befürchte, dass ich dann auch mein Geld nicht mehr wieder sehe. Ich habe jetzt eine Mahnung mit Fristsetzung per Einschreiben geschickt, befürchte aber, dass sich da auch nix tun wird.
Also, wer da vielleicht etwas hat läuten hören, kann mir ja mal eine PM schicken. Dann weiß ich wenigstens Bescheid, beiße in den sauren Apfel und kaufe mir die drei Mastelemente woanders nach und kann wenigstens den Sailbuggy in Betrieb nehmen ohne noch auf den Sankt-Nimmerleinstag zu hoffen.