Hi Leute,
ich hab vor meine 15er Speed 3 zu verkaufen, weil sie sich zu stark mit der 19er überschneidet.
Nun ist die Frage... 12er Speed 3 oder besser 10er Speed 4?
Flysurfer Speed 3 12m² oder Speed 4 10m² in Kombination mit Speed 3 19m²?
-
-
Ich kucke auch schon laufend wegen beiden. Was ich jedoch immer wieder lese, dass die 10 er ab 15 kn mit normalem brett stellbar zum fahren ist, richtig gut ab 20 zu gebrauchen ist, da hat sie ihr potential.
Kommt nun halt drauf an wie hoch du deine 19er fliegst.
Aktuell ist es schwierig, ich wuerde lieber ne 12er nehmen.
-
-
Auf jedenfall die 12er !!
Die 10er wär n gutes Stück zu weit weg, da ist der Windbereich viel zu groß dazwischen, den man nichtmehr anständig fliegen kann.Ich hätte noch ne hübsche 12er abzugeben, falls jemand Interesse hat
Achja, meine Empfehlung ist nicht nur deswegen, sondern weil ich es ja selber erfahren habGruß
Specki -
-
Ich heule meiner 15er jetzt schon hinterher....die ist echt noch tiptop
Wollte auch schon etwas in vergleichbarem Zustand haben.Das die 10er nicht ganz ausreichen würde, hatte ich mir schon gedacht.
Bin allerdings recht Nass auf die neue Generation :-oSpeckis Design gefällt mir auch sehr gut....schwirrt ja schon nen paar Tage im Netz rum.
-
-
Hehe, das Design ist natürlich geschmackssache, da brauchst dich nicht entschuldigen
Netobrev:
Kannst mir ja mal n Angebot per PN machenInzwischen bin ich bei 14 und 10 gelandet. Ist für mich grad die beste Kombi zu meiner 21er.
Gruß
Specki -
-
-
-
Ah hat sich erledigt...hab es gerade im anderen Thread gelesen.
ZitatKann ich nur bestätigen. Der 4er ist schon ne geile Kiste.
ABER
Durch die fehlende C ebene ist er nicht für das parken in der
Powerzone gemacht! z ebene neigt zum hochklappen und schon steigt er auf.
Bis jetzt jedes mal geschen. Wind war aber auch stark böhig 10-30 knt.
Da ist bis jetzt der 3er wesentlich stabiler.
Wassertest steht noch aus. -
Ich weiß nicht wass ihr gegen die Speed 4 immer habt.
Ich konnte sie aufm Reschen testen und muss sagen bei Leichtwind überzeugt sie (muss aber viel bewegt werden) und wenn sie normal bis gut gepowert ist macht das teil übelst laune!!!
Schnell Wendig guten Pop und schöne Hangtime. Ein toller Hochleister!
Und ja Hochleister lassen sich nicht so schön stellen.
Einfaches beispiel
Ozone Access vs MantaIn Sachen Freestyle schlägt die Speed 4 die 3er um längen...
Einziger Wermutstropfen meiner meinung nach Die Manta und die Summit von Ozone machen ihren Job nochmal ne ganze ecke besser... (solang man nicht aufs Wasser will)
Liebe Grüße
Daniel