Drachen steigen in Amerika
-
-
Ich weiss zwar nicht, nach was du bei Google gesucht hast ?
aber guckst du z.B. hier: Washington State International Kite Festival
oder hier: American Kitefliers Association
Oder hier: Kitebuilder.com
... :H: -
Oooooh... wie hast du das denn gemacht? Na da danke ich doch mal recht herzlich. Ich habe nämlich meine Greencard für 2013 bekommen und werde also dieses Jahr dann schon die ersten Vorbereitungen für unser Auswandern treffen können. Dazu zählt natürlich auch, dass ich einen guten Platz in den USA suche, an denen man Drachen steigen lassen kann
Liebe Grüße -
Zitat von Steiger
Dazu zählt natürlich auch, dass ich einen guten Platz in den USA suche, an denen man Drachen steigen lassen kann
Liebe Grüße
:ot: Hallo Steiger, herzlichen Glückwunsch zur Greencard. Ich bin doch etwas verwundert das man sich den Platz in den USA basierend auf Drachenflugmöglichkeiten sucht? Ich denke Jobangebote sind doch wichtiger, oder? Ich habe selber fast 3 Jahre Ende der 90er in Houston Texas gearbeitet. War schon irgendwie ein Gefühl wie permanenter Urlaub, trotz hoher Arbeitsbelastung. Hätte auch die Möglichkeit gehabt für immer dort zu bleiben. Basierend auf meinen damaligen Erfahrungen bin ich heute froh meine Familie in Deutschland zu haben und meine Kinder hier aufzuziehen. Es gibt schon viel Negatives in den USA (Sozilasysteme, Krankenversicherung, Qualität der Schulen usw....). Viele Dinge hier in Deutschland lernt man erst zu schätzen wenn man mal im Ausland gelebt hat! Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!!!!!!! :ot:Gruß
Bernd