Kitearea-Testival 14.April 2013
-
-
-
-
Zitat
O.k. Wir kommen und machen ein bischen Rahmenprogramm....
Haben auch einige neue Sachen im Gepäck...:H: Ein paar eurer neuen Sachen hab ich ja am WE aus der Ferne sehen können, sorry, dass ich nicht mal kurz rübbergekommen bin...
Phizz: Musst nur aufpassen, das Zebra beisst auch manchmal... :-O
creeds
Guntram -
-
-
Infos für die Buggyisten unter Euch: Ergänzend zu den bereits festehenden Brands sind nun auch folgenden Hersteller beim Testival dabei:
Cooperkites wird mit dem neuen Hochleister MOTOR und der Rabbit vertreten sein.
Von Opale Powerkites liegt die SPHER zum Testen für Euch bereit.Weitere News folgen...
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 05.04.2013, 14:04 - -
Kitearea Testival nun mit 8 Herstellern! Da sollte doch für jeden was dabei sein...:-)
creeds
Guntram -
-
-
Moin Guntram,
ab wann geht es denn in etwa los? Ich bin zwar an dem Wochenende "halbwegs" in der Nähe aber habe am Sonntag noch einen längeren Rückweg vor mir... :-/
Abgesehen von "genereller Neugier" würde ich gerne mal einen aktuellen Twinskin an den Haken nehmen. PL steht ja nicht auf Deiner Liste der teilnehmenden Hersteller. Hast Du trotzdem Testmaterial da?
Da ich noch nicht vor Ort war und keine Ahnung habe wie voll es wird, würde mich interessieren ob organisatorisch etwas zu beachten ist.
Z.B. ob man direkt ans Fahrgelände ran fahren kann? Ist Anmeldung (vorab / vor Ort) vorgesehen? Pausenbrot etc. selber mitbringen oder gibt es eine Freßbude o.ä.? Geht es eher Richtung "reines" Testival oder sollen am Rand auch ein paar kleine Einleiner an kurzen Leinen etwas Drachenfeststimmung verbreiten? -
Sonntag gehts ab ca. 11 Uhr los, wird sind schon etwas früher vor Ort.
Von PL hab ich leider nix aktuelles da, ausser meine Vaporen natürlich...
Man kann direkt ans Fahrgelände ranfahren, Pausenbrot bitte selber mitbringen.
Primär gehts ums Testen, Treffen, Quatschen, für ein bisschen Festivalstimmung werden die Allesflieger Katja und Markus schon sorgen, da bin ich mir sicher...
creeds
Guntram -
hui guntram, was hasten da für nen sahne wind bestellt.
sehr nice
- Editiert von Phizz am 14.04.2013, 09:26 - -
Das war doch mal ein netter Saisonauftakt bei bestem Wetter. Vielen Dank an alle, die da waren!
Für alle, die bei großem Aufbruch gegen 16Uhr abgereist sind, obwohl es eh keiner glaubt: Wer noch da war, wurde mit einem schönen 4er Wind bis 19Uhr belohnt. :LHier ein kleiner Bericht mit Video von Pascal: KITEAREA TESTIVAL REVIEW
Nächste Woche gehts schon weiter, da startet die7. GPA-KLB Tour 2013 auf der Kitearea...
creeds
Guntram