Kites on Fire

Hallo

vor genau 3 Jahren gingen wir mit "Kites on Fire" online. In der Zwischenzeit hatten wir eine ganze Menge Auftritte und viele Fotografen haben die Gelegenheit genutzt um Bilder und Filme unserer Show zu machen. Fast alle haben diese gerne für die Veröffentlichung auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt.
    Wir freuen uns nun den Relaunch unserer Website anzuzeigen und laden Euch ein, die neuen Bilder und Filme zu sichten. Im Menuepunkt "ideen" sind die meisten Fotografen genannt, wir bedanken uns herzlich.

Unser nächster Auftritt ist am 11. Mai 2013 beim Drachenfest des DC Baar in Donaueschingen, wir würden uns freuen Euch zu treffen und auf eine magische Reise durch die Nacht mit zu nehmen.

Kites on Fire

Heinrich, Jo, René, "Kites on Fire"

Ja, ich auch !!! :D 8-) :-O :)

Sowas find ich immer echt großartig. Auch LED Beleuchtungen find ich total stark.
    Wirklich klasse Eindrücke auf der Seite. Danke.

Hallo Vii,

danke, wenn du sehen willst wie so eine Show ausschaut, Gerhard hat ein neues Video unseres letzten Auftritts in Donaueschingen erstellt.

Kites on Fire in Donaueschingen

Viel Spass

Heinrich

Hallo !!!

Beim Drachenfest in Donaueschingen hat Eddy Wunderlich einen Film über "Kites on Fire" gedreht.
    Eddy produziert so Videos wie wir Drachen bauen,...... er sucht sich ein Thema und arbeitet es dann aus.
    Das Ergebnis ist für meine Begriffe sehr professionell und gelungen. Vielen Dank dafür auch von René und Jo
    Aber überzeugt euch selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viel Spaß damit

Heinrich

Hallo Heinrich

Schon mehrmals durfte ich Eure Vorführung live erleben (Berck, Schöfflisdorf) und bin absolut begeistert von Eurem Einfallsreichtum und der "drachenmässigen" Umsetzung dessen.
    Die Filmsequenzen lassen erahnen wieviel Vorbereitung und know how in solch einer Vorführung stecken.
    Hut ab und weiterhin viel Erfolg und Befriedigung Dir und Deinem Team! :H:

Zur obigen Frage: manchmal gehts tatsächlich nicht ohne Schaden ab (so überstand René's George Peters Bird einen Einsatz nur mit zwei kopfgrossen Löchern im Segel...). :O

Gruss Georges

Die damalige Show in Wesel, war das beste, was ich je gesehen habe...hab übrigens auch einen der weißen Schleier Deltas mit Feuerspiel damals geführt...hoffe doch sehr, euch mal wieder zu erleben...euro Show, einfach Hammer !

Tolle Show - hoffe, sie bald einmal live erleben zu können.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15