n`Finity 0.6 von Korvokites

Heute haben JesterRace und ich uns zum Fliegen getroffen.
    Dabei haben wir beide unsere neuen n`Finities von Bernd zum ersten Mal geflogen.
    Klasse Drachen sind das.

JesterRace`s nF ist normal bestabt, für mich hat Bernd eine Version komplett in Chicara
    und mit 8mm-Gestänge gebaut.

Wir hatten heute 3-4 Bft.
    Der mit dem normalem Gestänge fliegt smoother, der mit 8mm härter.
    Vom Flugbild unterscheiden sie sich nicht.
    Beide fliegen auf ihre Art klasse.
    Und beide sind sehr gut verarbeitet.
    Tolle Drachen, Bernd !!!

Hier ist das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_detailpage&v=egYaW_rMT8U

Gruß, Jörg

Gehen beide sehr gut! Der Vergleich war sicherlich schwierig wegen des Seuchenwindes heute - oder hattet Ihr gleichmäßigeren Wind als hier am Rhein?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hi Bernd.
    Es war zeitweise böig ... aber Seuchenwind war es nicht ... da habe ich schon schlimmeres erlebt.
    Immerhin haben wir es bei feuchten Wiesenverhältnissen 4,5h auf der Wiese "ausgehalten".

Gruß, Jörg

Dafür war dann wenigstens meine Wiese trocken....

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

kleine Korrektur.. mein Segel ist auch komplett aus Chicara. Der Wind war Teils anstrengend.
    Zum direkten Vergleich: Der NF von nasenbaer wirkte etwas "hibbeliger" bei Lenkimpulsen.
    Sonst gleiche Flugeigenschaften. Wir wollten eigentlich noch die Waagen vergleichen, das müssen
    wir dann noch nachholen.

Straight Out Of Line