3. Wolsing Treffen in SPO (KW31-32/2013)
-
-
-
-
-
-
BTW: Wer stellt das Banner auf?
Ich wäre bereit das gute Stück per Post an jemanden zu schicken, der es dann beim Treffen jeden Tag hissen möge (und ich bin natürlich tödlich beleidigt, wenn sich keiner findet!).Viele Grüße, Roland :-O
-
Hallo Freunde all
Zitat Wobie vom 18. 3. 2013
ZitatWenn der "Böverste" es gut mit Dir meint, lieber Günter und Du in SPO dabei sein könntest, lass uns doch bitte wissen, wie wir helfen können
Die Großwetterlage scheint am kommenden Wochenende für meine Stippvisite günstig zu sein, die dann am Samstag, dem 3. 8. über die Bühne gehen wird. Ich schätze, im Laufe des Vormittags da sein zu können.
Weil ich aber nichts mehr für einen derartigen Strandaufenthalt habe, würde ich eure Hilfe in Punkto Sitzgelegenheit, Wind- und Wetterschutz sowie Transportunterstützung vor Ort gerne in Anspruch nehmen.
Alles andere wird sich finden.Ick freu mir riesig
Retnüg
-
Hallo Günter,
das sind ja gute Nachrichten! Eine Sitzgelegenheit (Campingsessel) kann ich einpacken, einen Sonnenschirm oder ein Sonnensegel habe ich aber leider nicht im Fundus. Vielleicht kann hier einer der anderen Drachenfreunde aushelfen?
Laut Routenplaner brauche ich etwa 3h vom Ringkøbing Fjord bis nach SPO. Ich schätze, daß ich hier so gegen 7 Uhr los komme und müsste dann ebenfalls im Laufe des Vormittags eintrudeln.
Der Wetterbericht prognostiziert für den Samstag 2-3 Windstärken und Sonne. Klingt nach idealen Bedingungen. Ich freu mich schon! :-O
Viele Grüße, Roland
-
-
So, die Wolsing Flugtage in SPO sind gestartet.
Heute war hier am Strand entspanntes chillen angesagt, Sonne satt, fast kein Wind, keine Lenker unterwegs...
STEIKI 3,5 an 40m Leinen.
Pilot Maximilian, 12 Jahre!Günther, schön wenn das Samstag klappt. Stühle haben wir dabei.
Vielleicht kann ja noch irgendwer einen Pavillion zwecks Sonnenschutz mitbringen? 8-) -
Sehr schön! Etwa 200km weiter nördlich hatten wir heute gute 4 Bft. Genug um den Long-Dart rasant über den Himmel zu scheuchen. Den Magnum hätte ich wohl heute nicht mehr im Stehen fliegen können, deshalb blieb er in der Tasche.
Achja, und meine Frau hat wieder die UQS an meinem Übungdrachen geschrottet. :-OViele Grüße, Roland
-
-
Zitat von Nugman
Achja, und meine Frau hat wieder die UQS an meinem Übungdrachen geschrottet. :-ONugman Soll ich Euch was mitbringen, bin grad am Einpacken?
-
-
@ WoBie und Grimmi:-)
Bei euch beiden KAPern, Wolfgang und Matthias, setze ich voraus, dass ihr
schon vor Ort seid und sende euch Extra-Grüße aus Hamburg. Das letzte mal
sahen wir uns in Artlenburg, ist aber schon ne Weile her.
En bisken hab ich mich seit dem verändert, aber erkennen werdet ihr mich
schon noch.Retnüg
-
-
@ Blackbird-xx :H:
Keine Sorge Frank, für die paar Stunden am Strand wirds noch gehen.
Ansonsten wird mein Betreuer ein `Machtwort` sprechen und mich einfach
wieder ins Auto packen - - es sei denn, ihr habt mich vorher in der Nordsee
absaufen lassen ach nee, kräftig Wasser schlucken reicht auch schon :-ORetnüg
-
-
-