Welchen Depowerkite als Nachfolger für Beamer V 5.0 bei 100 kg (Budget 350 ¤) ?
-
-
-
40 Kmh Böen sind nichts ungewöhnliches im Binnenland.. Und der Sturz war schon wirklich hart - aber in einer Sache hast du Recht: Man kann auch mit kleineren Kites fies stürzen. Sooo günstig sind gut erhaltene Montanas auch schon wieder nicht.
Und zum Thema verkauf... zum Ende der Saison vielleicht.. evtl.. mal schauen Aber vorerst sehe ich mich noch nicht bei einem "stärkerem" kite
-
Zitat von Kiten ... ATB
Ich hab jetzt ungefähr 400 Euro angespart :)) und ich bin jetzt auf der suche nach einer Neo 2. ich hab einfach die Idea wenn ich dann mal keine Lust mehr aufs boarden hab könnte ich ja dann aufs Wasser :). Danke für die ganze Resonanz
Klingt zwar blöd, weil 400€ viel Geld ist, aber das Budget schränkt Dich ganz schön ein um einenEierlegendenwollmilchkite zu finden, den es ohnehin nicht gibt. Denke die gemachten Vorschläge zur Apex und Co. sind sehr gut und Du bekommst viel Kite dafür und sicher keine Langeweile! Wenn Du einen Kite haben willst der (fast) alles erfüllt, musst Du länger sparen .....
-
Zitat
Wenn Du einen Kite haben willst der (fast) alles erfüllt, musst Du länger sparen .....
Den Kites suche ich auch noch und am Geld liegt es bei mir nicht.
Ich will damit sagen, dasden ultimativen Kite nicht gibt und für den Anfang schon garnicht. Für deinen ersten Versuche (und auch darüber hinaus) sind Apex und Co schon die richtige Wahl.
-
-
Ist auch ok !
Wenn du was mehr in Richtung Hochleister willst kannst auch meine Speed III haben, die ist recht zahm für nen Hochleister, liegt aber wohl außerhalb deines Budgets
-
hahaha ja speed wollte ich damals immer haben haha wie teuer soll sie sein?
-
-
-
... :H:
-
-
Daher meinen nach oben gerichteter Daumen
-
-
Lieber mal eine Fehlentscheidung eingestehen und etwas Aufwand, als gebrochene Knochen....
(...ausserdem ist der Lerneffekt meist/manchmal höher, wenn man es selber macht anstatt nur davon zu lesen.) -