Hallo
Ich bin ziemlich neu in der zehne und suche noch nach einem guten ort zum kiten . Jetzt wollte ich mal fragen ob einer eine gute wiese kennt ?
Danke im vorraus
Hallo
Ich bin ziemlich neu in der zehne und suche noch nach einem guten ort zum kiten . Jetzt wollte ich mal fragen ob einer eine gute wiese kennt ?
Danke im vorraus
Hi,
ich als Bottroper fahre eher nach Oberhausen( Olga, Ripse ) oder Gelsenkirchen (Consol).
Bottrop ist nicht wirklich was ,schon garnicht ATB.
Auf den Parkwiesen sind zuviele Bäume oder liegen zu tief (kein Wind)
Auf der Halde ist auch wenig bis kein Platz mehr, Tetraeder und aufgehäufte Steine machen die großen Flächen kaputt.
Grüße,Michael.
Olga und Ripse kann man für ATB aber auch knicken. Zu klein bzw zu uneben.
Das nächste wirklich brauchbare wäre die Rheinwiese an der B288 in Duisburg / Grenze Krefeld. ABer dort lohnt es sich auch hinzufahren. Genügend Platz und immer Gleichgesiinte dort, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
könntest du mir eine straße geben kim ?
gelsenkirchen consol sieht auch ganz gut aus sind da öfters ein paar kiter ?
Das ist die B288. Fährst die A59 durch Richtung D-Dorf bis zum ehemaligen Ende und dann auf die B288 richtung Krefeld.
Und dann geht kurz vor der Rheinbrücke rechts ein kleiner Weg rein. Dort rein (Verbotsschilder einfach nicht beachten, ist vom Bauern und der Polizei geduldet), Oben parken, runter laufen (200m) und dann siehst Du auch schon die ganzen Bekloppten
Hier noch die Koordinaten für Google Maps: 51.354223,6.665234
Gut