Borzaya Fiberflex Deck

Hallo, kann mir jemand was zu folgenden Komponenten sagen, ist es was wert?

Borzaya Fiberflex Deck grün, Aluminium Optik
    Matrix Channelachsen light
    Ratschenbindungen, Gummipads
    Trampa Supestar Reifen (Alufelgen)

Der Preis wird auf 450,-€ bemessen. Da ich noch keine Erfahrung mit Boards habe bin ich mir unsicher ob die Komponeneten taugen und ihr Geld wert sind.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

hast du mal nen link zu dem teil?

hab ich noch nie was von gehört.

die 45o€ würde ich aber eher bei trampa oder MBS ausgeben, nicht das ich behaupten möchte das die besser sind, weil ich ja borzaya nicht kenne, der support wird aber sicher besser sein.

Ich kenne die Fa. auch nicht aber für die Kohle lieber Trampa oder MBS.
    Stressfrei wenn mal Teile benötigt werden. ;)

Zitat von Blitz

Ich kenne die Fa. auch nicht aber für die Kohle lieber Trampa oder MBS.
    Stressfrei wenn mal Teile benötigt werden. ;)

Hm, gefunden habe ich u.a. das:

Zitat

Borzaya ist eine eigenständige Produktlinie von acaneos sports für Landboarding Equipment.

und warum sollen die nicht auch stressfrei sein. Evtl. mal in einem speziellen Mountainboard (für die Downhiller) nachfragen.
    z.B. hier:
    http://www.mountainboard-world.de
    da gibt es bestimmt ein paar Marken mehr als in der Randsportart KLB :-O

Mir ging es mehr um die verbauten Komponenten. Nen Link gibt es dazu nicht, ist halt nen Combo. Ist wie schon beschrieben ne Hausmarke aber bei einem Preis von 280,-€ für mich zu haben. Die 450,- sollen ungefähr der NP sein. Sind die Komponenten das Geld werd?

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C

Für die Felgen als Komplettrad und die Matrixachsen bist du schon bei ca. 300.- Euro .
    So gesehen lautet meine Antwort ja,sind sie.

Nach langer überlegung habe ich mich nun entschieden das angesprochene Board zu kaufen. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung..... Danke euch für die Hilfe bei der Einschätzung.