Drachen App

Zitat von HKuehl

Werden denn bei der Umkreissuche nur die eingecheckten User angezeigt oder die letzte bekannte Position eines Users der mal die Suche gestartet oder eingecheckt war ?

Hi,

da werden nur eingecheckte User angezeigt.

Ozone Access 12, Flysurfer Puse I 7

Moin,

Andere coole Web App. In Kitelife gesehen - lohnt es sich loszufahren/kann ich überhaupt fliegen? Wie sind die Wind/Wetterbedingungen? Siehe http://www.caniflymykite.com/

Idee für eine Erweiterung, zusätzlich zu den möglichen Einträgen die jetzt schon möglich sind? Wäre für mich ein guter Soll/Ist Vergleich. Im Binnenland wird oft mehr Wind vorhergesagt, die Realität sieht anders aus.

Grüße
    Ulrich

Zitat von Aeppler

Moin,

Andere coole Web App. In Kitelife gesehen - lohnt es sich loszufahren/kann ich überhaupt fliegen? Wie sind die Wind/Wetterbedingungen? Siehe http://www.caniflymykite.com/

Grüße
    Ulrich

Hi,

hab ich gerade mal getestet.
    Also bei mir sind 0mph Wind. Sagt die App. Auch andere Orte hier in der Nähe haben 0 Wind.
    Dann muss ich mal schauen gehen wer hier bei mir an den Bäumen wackelt ;)

Gruß Sven

Ozone Access 12, Flysurfer Puse I 7

Hi Sven,

nichts ist perfekt. Es gibt immer die Möglichkeit etwas zu verbessern. Möglicherweise gelingt das mit lokalen Wetterdiensten etwas besser?

Gruß
    Ulrich

Wenn man die Werte aus dieser Webseite mit denen von windfinder.com mittelt, dürfte ja was halbwegs realistisches bei rauskommen.

...ich hätte meine Drachentasche für Gran Canaria ganz anders gepackt.

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Was mach ich denn wenn ich Matten und Stäbchendrachen hab? :)

Grüße, Chris
    Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt

Moin,
    prima Idee - ich probiers mal aus.
    Warum steht da denn Revolution und net Vierleiner? Ich fliege doch nur Skyknifes.... 8-)
    grinsende Grüße
    Catty

Goblin Kites