Drachen App
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pregno
Wollte mich auch anmelden, klappt aber irgenwie nicht (die versprochene Bestätigungsmail kommt nicht), habe keine Google-Email, sondern von einem sehr lokalen Webanbieter (thurweb).
Gruss
Pregno
Hi,
das liegt daran das Du dich bei deiner Emailadresse vertippt hast.
Ich neme an die Endung ist .com? In der Datenbank steht aber nur .c
Da kann nichts kommen.Ich schicke Dir deinen Link per PM.
Gruß Sven
-
-
-
Ich find's cool :H:
Fehlt mir nur, dass man nicht sehen kann, wer an dem ausgesuchten Spot aktiv ist. -
Hi,
daran arbeite ich gerade.
Du kannst dann benutzername, Wind und bis wann er da ist sehen.
Benutzername siehst du immer Rest nur wenn eingegeben.Gruß Sven
-
also thema alleine keine, es gibt auch Orte da gibs kaum welche und wenn sind sie nie da wo man selber ist
Ich hab die App jetz auch mal draufgemacht, nur die karte wollte mit meinem Handy nicht so grade. Könnte aber vielleicht daran liegen das mein Traffic erreicht ist, über Wlan ging die karte flott auf -
Zitat von Xecutor2k
also thema alleine keine, es gibt auch Orte da gibs kaum welche und wenn sind sie nie da wo man selber ist
Ich hab die App jetz auch mal draufgemacht, nur die karte wollte mit meinem Handy nicht so grade. Könnte aber vielleicht daran liegen das mein Traffic erreicht ist, über Wlan ging die karte flott aufHi,
liegt dann bestimmt am Traffic, da die Karte von Google geliefert wird.
Das sollte schnell gehenJa ab und an gibts mal nen Fleck wo keiner ist. Das ändert die App auch nicht.
Aber man kann vielleicht fürs Wochenende planen wo es hingeht weil man sieht wo sich Leute rumtreiben.Gruß Sven
-
-
-
-
Hallo Sven...
mir ist da noch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen.
Was hälst du oder Ihr, von zwei Symbolen die einem die Anwesenden an einem Spot
anzeigen. Ein Symbol wie schon vorhanden, für Mattenfreunde und ein anderes
für Stäbchen-Piloten. -
Zitat von TheAsteroid270
Hallo Sven...
mir ist da noch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen.
Was hälst du oder Ihr, von zwei Symbolen die einem die Anwesenden an einem Spot
anzeigen. Ein Symbol wie schon vorhanden, für Mattenfreunde und ein anderes
für Stäbchen-Piloten.Hi,
finde ich gut. Habe ich gleich umgesetzt.
Wenn sich jemand neu registriert kann er zwischen Stab und Matten wählen.
Alle die schon angemeldet sind, einfach den neuen Punkt Profil im Userbereich aufrufen und auswählen.Wird dann entsprechend bei der Umkreissuche angezeigt.
User die noch keine Auswahl getroffen haben, werden mit ner Matte angezeigt bis sie im profil was anderes einstellen.Gruß Sven
-
Zitat
Alle die schon angemeldet sind, einfach den neuen Punkt Profil im Userbereich aufrufen und auswählen.
Gleich mal geändert. Funzt einwandfrei :H: