Wo momentan Baumaterial "aus einer Hand" kaufen?

• Ich möchte mal wieder ein wenig Baumaterial kaufen und bin völlig von den Socken, daß ich bei Ryll nicht mehr alles bekommen :O :-/
    Ich suche konkret Verbinder von 6(LK) auf 8(Qs) mm und Drachenkreuze von 6(Kiel) auf 8mm (Qs).
    Und möglichst alles bei einem Laden, wegen Porto, etc.

Wo gibt es denn ALLES aus einer Hand??? Hat jemand dazu Tipps?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Sven Groß vom Drachennest hätte ich auch empfohlen.
    Und wenn's mal nicht im Shop gelistet ist, einfach mal anrufen.
    Vielleicht macht er es ja möglich. ;)

• Hallo Stefan,

ich rate zu Metropolis. Immer sehr schnell und mit einem sehr großen Angebot.
    Ich habe dort letzte Woche sogar Sachen bestellt die sie gar nicht führen und die nicht im Shop sind, - hatte ich nach 4 Tagen geliefert bekommen. Dazu eine Mail zum Zwischenstand der Bestellung
    Für mich der beste online Shop überhaupt !!!

Heinrich

• Hallo,
    Nur mal so am Rande ryll hat eine neue Homepage??

Muss ich mich neu Registrieren oder geht das irgendwie mit den alten Daten??

Sorry für die Themen Abweichung aber ich wollte dafür nicht extra was neues eröffnen.

LG
    Gary

• Wenn du Logindaten hast dann versuche es doch einfach. ;)
    Ich denke mal das ist nur ein optisches Facelift.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Ne Login geht leider nicht mit meinen alten Daten das bedeutet wohl neu registrieren.

Schade finde ich bloß das sie nur noch ab 125€ versandkostenfrei anbieten das war früher besser mit ich glaube lass mich Lügen 75€ waren das :( aber das hat bestimmt seine Gründe.

P.s. die neue Homepage gefällt mir auf jeden fall besser als die alte.

LG
    Gary

• Leider haben die meisten Shops immer gerade irgendein Teil nicht da, das man braucht, :-/

Mir fällt da noch dieser hier ein, hat nicht die übersichtlichste Webseite, aber Auswahl und Preise sind OK.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.