Neue Std Team4fun
-
-
-
Sehr schön geworden :H:
-
:H: :H: :H:
sehr schönes rot... :-O
-
Gefällt mir sehr gut :H:
-
Das gefällt. Schönes Design.
Gruß,
Michael -
-
-
-
Und genau das ist das Tolle an dem Design. Sieht in der Luft genial aus.
@Andi: Klasse !!! -
-
-
Das Design :H: :H: :H: & bis bald auf dem Heitere-Platz. Aber bitte nicht mehr über den Fussweg
-
-
ich pack dann auch mal noch 4 von euch dazu...
wer soooo fleißig war, muss doch auch belohnt werden... :-O
-
-
die sind alle beide gleich schön !
Nach meiner bescheidenen Meinung ist einfach der Designansatz mit den divergenten Flächen unter der Leitkante und an der inneren Schleppkante, jeweils unterbrochen durch die Gazefenster, genial.
Dieser Entwurf hat ganz sicher das Zeug zu einem Designklassiker !
Ich habe aber die Befürchtung daß die amerikanischen Freunde das nicht so gerne sehen.Heinrich
-
Zitat von Heinrich H
Ich habe aber die Befürchtung daß die amerikanischen Freunde das nicht so gerne sehen.Heinrich
Na und? :-O
P.S.
@Heinrich
Habe deine Mails gelesen und für gut befunden! Danke. :H: -
Zitat von Nick
Na und? :-O
"na und" ist gut... :-o fakt ist zwar, dass andis kites mit der shapeveränderung besser aussehen und für unseren geschmack besser fliegen (ich pack meinen pairpartner jetzt mal dreist mit ein nach dem gestrigen aha-erlebnis - man musste uns quasi das grinsen aus dem gesicht meißeln :-O), aaaaaaber ich würde z.b. niemals bei den rev/revo geeks auf fb den erbauer dazuschreiben... nicht, dass andi nicht die lorbeeren verdient hätte, aber ich habe keine lust darauf, dass er ne abmahnung von den amis kassiert... das hat er nun wirklich nicht verdient! :-/
-
Desweiteren ist JB auch hier im Forum