Familien Drachenfest Fanö 29.07.- 02.08.2013

• Lt. Touristenbüro Fanø

finder das Jährliche Familien Drachenfest vom 29. Juli bis 2. August auf Fanö statt.

So ein pech, ist für mich leider 2 Wochen zu früh denn wir kommen erst am 17.08 auf Fanö an.

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• Offizieller Beitrag

Auch für uns eine Woche zu früh...
    :sorry:

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

• Der andere Thread, in dem über eine Verlegung des Int. Kitefliersmeeting im Juni diskuttiert wurde, ist leider geschlossen, also möchte ich an dieser Stelle kurz meine 5 cent dazugeben:

So, jetzt aber zurück zum Thema.

Hier das Programm für das Familiendrachenfest im August (bemerkt bitte, dass wir nach Fanø Bad umgezogen sind!)

Dienstag, 30. 7., 10:00-12:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
    Dienstag, 30. 7., 13:00-15:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad

Mittwoch, 31. 7., 10:00-12:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
    Mittwoch, 31. 7., 13:00-15:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
    Mittwoch, 31. 7., 11:00-15:00 Strandsegeln und Powerdrachen für Jugendliche 12+, Strandabfahrt Fanø Bad

Donnerstag, 1. 8., 12:00, Gemeinsames Fliegen der Workshopdrachen samt Würstchen für die Teilnehmer, Strandabfahrt Fanø Bad

Freitag, 2. 8., ab 11:00, gemeinsames Fliegen und Fallschirmspringen der Kuscheltiere, Strandabfahrt Fanø Bad

Samstag, 3. 8., ab 11:00, gemeinsames Fliegen und Fallschirmspringen der Kuscheltiere, Strandabfahrt Fanø Bad

• FANÖ wir kommen.
    Ist unser erster Trip auf die Insel, sind alle gespannt.

Ach ja:
    Wenn Jemand Endos sieht, wo auch noch ein paar Einleiner in der Luft sind: Quatscht Ihn einfach an, der beißt nicht, meistens ;)

Gruß
    Carsten