Lt. Touristenbüro Fanø
finder das Jährliche Familien Drachenfest vom 29. Juli bis 2. August auf Fanö statt.
So ein pech, ist für mich leider 2 Wochen zu früh denn wir kommen erst am 17.08 auf Fanö an.
Lt. Touristenbüro Fanø
finder das Jährliche Familien Drachenfest vom 29. Juli bis 2. August auf Fanö statt.
So ein pech, ist für mich leider 2 Wochen zu früh denn wir kommen erst am 17.08 auf Fanö an.
Der andere Thread, in dem über eine Verlegung des Int. Kitefliersmeeting im Juni diskuttiert wurde, ist leider geschlossen, also möchte ich an dieser Stelle kurz meine 5 cent dazugeben:
Das Thema ist schon recht alt, auch früher haben Drachenfreunde gebeten das Fest zu verlegen. Seinerzeit war nicht das Wetter der Auslöser, sondern die Schulferien. Bei einem Bierchen ist dem Turistchef und mir dann die Idee gekommen das Familiendrachenfest im August anzubieten. Nicht als Konkurrenz zum Juni, viel mehr als Angebot an Familien mit schulpflichtigen Kindern - also denjenigen, die seinerzeit genörgelt haben. Jetzt, im sechsten Jahr von Fanø2, kann ich folgendes sagen: die drachenfliegenden Kinderfamilien sind ausgeblieben, denen ist die Insel im August einfach zu teuer. Dafür haben die Familien, die sowieso auf der Insel Urlaub machen das Angebot gerne als zusätzlichen Spassfaktor für ihre Kids angenommen. Ergo - aus meiner Sicht bringt verlegen nichts.
So, jetzt aber zurück zum Thema.
Hier das Programm für das Familiendrachenfest im August (bemerkt bitte, dass wir nach Fanø Bad umgezogen sind!)
Dienstag, 30. 7., 10:00-12:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
Dienstag, 30. 7., 13:00-15:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
Mittwoch, 31. 7., 10:00-12:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
Mittwoch, 31. 7., 13:00-15:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
Mittwoch, 31. 7., 11:00-15:00 Strandsegeln und Powerdrachen für Jugendliche 12+, Strandabfahrt Fanø Bad
Donnerstag, 1. 8., 12:00, Gemeinsames Fliegen der Workshopdrachen samt Würstchen für die Teilnehmer, Strandabfahrt Fanø Bad
Freitag, 2. 8., ab 11:00, gemeinsames Fliegen und Fallschirmspringen der Kuscheltiere, Strandabfahrt Fanø Bad
Samstag, 3. 8., ab 11:00, gemeinsames Fliegen und Fallschirmspringen der Kuscheltiere, Strandabfahrt Fanø Bad
FANÖ wir kommen.
Ist unser erster Trip auf die Insel, sind alle gespannt.
Ach ja:
Wenn Jemand Endos sieht, wo auch noch ein paar Einleiner in der Luft sind: Quatscht Ihn einfach an, der beißt nicht, meistens
Gruß
Carsten