Vogelscheuchen-Drachen

...habe ich eigentlich in der Bucht entdeckt.Da aber Links nicht erwünscht sind kommt hier
    mal ein direkter Link zum Shop. ...hoffe das ist erlaubt.
    Ich muss das hier mal posten.Als ich das gesehen habe,habe ich geglaubt mich verlesen zu haben.
    Meine Meinung : Verarsche ! Acht Meter Angelrute und ein paar Meter Leine würden es auch tun.
    Was meint Ihr ?

Guckt Ihr hier

....schaut Euch mal die Preise an.... :O :O :O

Habe das ganze schon in Natura bewundern dürfen und trotz Wind und gewissen Flugbewegungen des Drachens saßen die Krähen keine 20 Meter von dem Gebilde entfernt seelenruhig auf dem Feld uns haben sich bedient :D Eine Entwicklungsstufe davon sind übrigens dann Quads mit Angelrute und Drachen, die dann meist von Studenten oder so über das Feld bewegt werden, wobei ich bezweifel, dass in dem Fall der Drachen die Scheuchwirkung hat :=( Kein Scherz wohlgemerkt !

Mgf Matze

Flugzeugstahl hin oder her..... Viel zu teuer.
    Ok,der Preis für den Delta geht in Ordnung.
    Ich glaube allerdings nicht das es funktioniert. Mal über ne batteriebetriebene Vogelscheuche nachgedacht? :D :L ;)

Ich teile mir öfter meinen Spot mit einem Falken in der Abenddämmerung und manchmal auch mit einem Falkner der zum jagen kommt. Die stört der Kite absolut nicht.
    Der Wildlebende steht oft genug neben meinem Kite in der Luft und holt sich die Mäuse 10m neben dem Trick kite - der ist auch nicht gerade leise und wirkt viel eher wie ein großer Vogel als ein stabil stehender Einleiner-... Ich glaube also eher nicht daran, dass die Dinger wirklich funktionieren. Die Vögel werden sich sehr schnell daran gewöhnen, dass dort ein solches "Gebilde" in der Luft hängt und es einfach ignorieren.

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Ich kann den Link leider nicht sehen... :( Dabei klingt das ganz sehenswert...

Wer ein großer Drache will werden,
    der muss zuvor viele kleine Schlangen fressen.

• Offizieller Beitrag

Der blinkende Rotor gefällt mir aber mal. Würde mich interessieren aus was der gemacht ist.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

Zitat von G.Eheim

Der blinkende Rotor gefällt mir aber mal. Würde mich interessieren aus was der gemacht ist.

ich denke, dass ist reflex-folie mit prismen.
    guckstdu: prismen-folie

Zitat von EntropicSoul

Ich teile mir öfter meinen Spot mit einem Falken in der Abenddämmerung und manchmal auch mit einem Falkner der zum jagen kommt. Die stört der Kite absolut nicht.
    Der Wildlebende steht oft genug neben meinem Kite in der Luft und holt sich die Mäuse 10m neben dem Trick kite - der ist auch nicht gerade leise und wirkt viel eher wie ein großer Vogel als ein stabil stehender Einleiner-... Ich glaube also eher nicht daran, dass die Dinger wirklich funktionieren. Die Vögel werden sich sehr schnell daran gewöhnen, dass dort ein solches "Gebilde" in der Luft hängt und es einfach ignorieren.

unsere 3m Fledermaus wurde schon von Möwen angegriffen
    aber bis ganz ran haben sie siech nicht getraut :-O
    sie hatten wahrscheinlich dann den Größen unterschied festgestellt 8-)