Panthère II 190 - wer hätte Interesse?

• Ich weiß ja nicht, wie es Euch - liebe Speed- und Powerkiter - geht, aber in meiner Drachentasche wäre noch Platz für einen Panthère II 190. Der dürfte dann Speed und Power in idealer Weise vereinen. Ich habe bei Long vorgefühlt und er wäre grundsätzlich bereit, einen solchen Drachen zu entwickeln. Da Zeitaufwand und Entwicklungskosten natürlich nicht gering ausfallen werden, ist eine Voraussetzung für die Geburt eines Panthère II 190 ein ausreichendes Interesse bei den Piloten. Long würde die Entwicklung in Erwägung ziehen, wenn mindestens 30 feste Interessenten für den Drachen da sind. Der Preis dürfte sich zwischen 250 und 300 € bewegen.

Ich schlage vor, dass wir hier mal eine Liste aufmachen und sehen, wie groß das Interesse ist:

1. Moonraker

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hallo,

gute Sache! Hätte da ein ernsthaftes Interesse und trag mich daher in die Liste ein.

1. Moonraker
    2. Grub

• Offizieller Beitrag

Ein komplett 1:1 auf 160 runterskalierter Panthere II wäre für mich interessanter. Dieser würde alles vom großen im kleinen vereinen und wäre zudem Gespanntauglich mit dem großen. Bei einem 190er sähe ich keinen Mehrwert zum großen.

• ich wäre auch dabei :D

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Ich schliesse mich Domi und Mike an, fuer mich lieber einen 160 er Panther ll. Besteht da eventuell eine Moeglichkeit des Bestellens Bernd?

Gruß Bernd

• Ich denke, Long lässt über Vieles mit sich reden. Für den 1:1 herunterskalierten 160er könnt Ihr dann bitte einen extra Thread eröffnen.

Ich nehme hier mal ThiloH in die Liste mit auf:

1. Moonraker
    2. Grub
    3. ThiloH

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Hendrik....willst du dich umbringen???

Zitat von Hellmunk

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Zitat von ThiloH

Hendrik....willst du dich umbringen???

Hi Thilo! Ein bisschen Spaß muss sein ;) Ich finde große Kites einfach geil.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

• Aber ein Panthère in 3 m wäre mir dann wirklich zu krass...

Meine häufigsten Kites

• Jo, flieg erstmal den Normalen, der geht schon richtig gut.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Zitat von MichaelS

Jo, flieg erstmal den Normalen, der geht schon richtig gut.

Ja weiß ich ja. Dienstag...

In der Tasche: