2. Usedomer Drachenfestival am 5. und 6. Oktober 2013

Nachdem die Premiere des 1. Usedomer Drachenfestivals im Oktober 2012 ein voller Erfolg war, wollen wir in diesem Jahr in der Luft "noch einen drauf legen".

Am 5. und 6. Oktober 2013 lädt das Ostseebad Karlshagen im Norden der Insel Usedom erneut an die Ostsee. Das 2. Usedomer Drachenfestival steigt!
    Seid dabei als Verein, als privater Drachenfan oder als Urlauber an diesem bunten Wochenende.

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.

Hier seht Ihr, was 2012 los war: http://www.usedomer-drachenfestival.de/

Weitere Infos folgen im Forum oder Ihr wendet Euch an:
    Christina Hoba
    Eigenbetrieb Tourismus und Wirtschaft Karlshagen
    Tel. 038371 554916

Hey, Ich glaube da werden auf jeden Fall wir drei von den Usedomkitern (Wuermchen, Ostsee Sveny, RaverRoxx ) dabei sein. Wir freuen uns schon, oder Jungs? Das wäre dann mein erstes Drachenfest,an dem ich teilnehmen würde.

LG Sveny

Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

Ich bin bestimmt wenigstens 1 Tag da.Hoffentlich ist nicht wieder so ablandiger Wind wie 2012 und ich hoffe es ist überhaupt welcher :H:

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

Mir wäre es Mitte August lieber, da bin ich im Urlaub bei Euch. :(

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Vampir 1.8

Na klar, in der Hochsaison. Da findest du nicht mal Platz für nen Waschlappen um dich hinzusetzen am Strand und Du willst ein Drachenfest :( :kirre:

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

Ich habe 97 mal eins erlebt, auf dem Flugplatz Peenemünde, da ist genug Platz.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Vampir 1.8

Allso, mit dem Waschlappenplatz, war letzes Jahr ja auf Usedom -- ach war das schön.....:-(
    ähhhhhh, ja ich hatte genug Platz und zur Not hat den Uli gemacht :L .
    Jedenfalls mehr, wie an der Nordsee :-O
    Nur im Oktober so weit zufahren, ausserdem sind da keine Ferien :R:

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

So, nun ist es bald soweit.
    Ich hoffe der Wind macht diesmal mit und dreht auf NW oder O/SO.Ne schöne Brise wäre nicht schlecht.
    In der lokalen Zeitung wurde ja schon Werbung gemacht.
    Also wer zufällig in der nähe ist, bitte Drachen einpacken und zum Karlshagener Strand kommen.
    :H: ich drück die Daumen :)

Jo, ich werde versuchen vorbei zu kommen mit meinen (Haus)drachen :-O Naja und den anderen Drachen dann auch :H:

LG Sveny

Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail