Der Truxxal - Fanthread
-
-
-
-
-
Aber Michaels 195er geht doch schon bei fast nix? Bringt eine UL-Ausführung da noch viel?
-
Ich habe Marco das gleiche gefragt . Und er meinte das die zweite Version den größten Windbereich abdeckt und auch schon sehr früh geht !!
UL Tuch 32gr/m² Bestabung 5/6 mm
Standard Tuch 42gr/m² Bestabung 6mm
Strong Tuch 42gr/m² Bestabung 7mm -
-
-
Hallo,
nur zum Verständnis den Truxxal den der Bernd zum testen hatte war zwar das Ul-Segel aber mit der Standardbestabung 6/8mm.
Der Truxxal UL hat sonst eine Bestabung in 5/6mm und fliegt damit fast bei null Wind und geht bis 4BFT.
@ Michael bin bestimmt demnächst mal wieder in Hannover, dann bringe ich denn Dir zum testen mit.:-O
Gruß Marco
-
-
Zitat von Popeye
Hallo,
nur zum Verständnis den Truxxal den der Bernd zum testen hatte war zwar das Ul-Segel aber mit der Standardbestabung 6/8mm.
Der Truxxal UL hat sonst eine Bestabung in 5/6mm und fliegt damit fast bei null Wind und geht bis 4BFT.
@ Michael bin bestimmt demnächst mal wieder in Hannover, dann bringe ich denn Dir zum testen mit.:-O
Gruß Marco
Sehr gerne, freu mich. Der 195 ist so schon eine Granate, der Kite lohnt sich auf jeden Fall.Hoffentlich haben wir dann mal Nullwind.
*Hust* kannste auch per Post schicken *Hust*
Hast du auch den Ziathyl 190 zum testen? -
-
Die Farben vom UL sind geil.
Flieg erstmal deine Truxxe, du wirst begeistert sein. :-O
Und Gespannflug ist Pflicht. :-O
-
-
Zitat von Hellmunk
Es gibt KEINEN Ziatyl 190. Es gibt einen 175 und einen 210.
das letzte Mal hieß es, es wird keinen 175 geben, sondern 190 und 210. was denn nun?
-
Zitat von MichaelS
das letzte Mal hieß es, es wird keinen 175 geben, sondern 190 und 210. was denn nun?
Das letzte Mal als wir beide darüber gesprochen haben (vor 14 Tagen auf der Wiese) sagte ich schon, dass es nur einen 175 und 210 gibt. Den 175 hast Du live auf der Wiese gesehen, ich glaube Du bist ihn sogar geflogen. 190 ist das Maß vom neuen Subutex, den bist Du auch schon geflogen
-
nee, den 175 bin ich noch nicht geflogen. Nur den 210.
-
-
-