Der Truxxal - Fanthread
-
-
-
-
-
-
Heute haben wir es mal geschafft die beiden Truxal 170 zu koppeln.
Es hat super viel Spaß gemacht, das Gespann zu fliegen.
Flog sich , wie auf Schienen und hatte satt Druck.
Wind hatten wir 3-4Bft. Länge der KL 120mmExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch eins:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich war heute meinen neuen Truxal fliegen und bin total begeistert. Viel höherer Grunddruck als der "Normale", und eine sehr bemerkenswerte Zunahme an Geschwindigkeit bei plötzlichem Wind. Das Geräusch ist irgendwie typisch Truxal, total leise. Viel leiser als alle anderen Kites, due ich so habe.
Die Startfährigkeit ist nicht viel schlechter als bei dem normalen Truxal, aber er möchte merklich mehr Wind, um überhaupt zu fliegen.
-
-
Zitat von Moonraker
Ich hatte mit Michael schon mal den 195 und den 170 an der Leine. Die waren recht fix, hatten aber unglaublich viel Zug.
Und ja, der Truxal darf ruhig 4 haben, bei 3 geht es auch schon. Wenn wir heute mal ordenltich Wind hatten, musste ich mich allerdings auch schon hinsetzen. Das war bei meinem anderen Truxal 170 nicht angesagt.
-
Den 195 und 170 hatten wir schon als Gespann vor längerer Zeit gehabt, Video ist vorhanden.
Mit meinem Mylar Truxal bin ich auch mehr als zufrieden.
Hier das Video vom Gespann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Meidericher
Genau das Bild von deinen Truxal habe ich Marco geschickt das ich ihn so haben möchte !!!!
Sauber. Der 195 hat einen extrem großen Windbereich, er wird Dir viel Freude machen!
-