Der Truxxal - Fanthread
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Meidericher
Alter !! Ich wusste es Blau - Gelb 8-)
Hey, du hast gesagt der Subu wird so :LZitat von MeidericherMal watt anderes
Ach warte mal, da kommen noch ein paar Vögel8-)P.S.
Und außerdem hab ich garnicht so viele in der Farbcombi
Den 3,14m, Tavor und jetzt den Truxal. Überleg mal wieviel ich in Blau/grau hatte :=(Ach Detlef, bald kommt noch was in den Farben
-
-
-
Na Patrick - schrille Farbkombi, aber ein super Kite. Viel Spaß damit!
-
Mal ein Video von meinem Truxal170 bei 3-4Bft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider ein wenig unscharf, aber der super Speed ist gut zu erkennen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von MichaelSExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jo, der rosane Truxal Leicht wie eine Feder fliegt er sich, tolle Beschleunigung, mäßiger Druck und viel Speed auf der Graden!
-
Geht gut, der Truxal. Aber wo bekommt man denn das rote Mylar her?
-
-
-
-
-