Der Truxxal - Fanthread
-
-
Mich würde mal der direkte Vergleich vom 195 UL und 240 UL interessieren. Kann mich nämlich nicht entscheiden
-
-
Zitat von Nordland
Mir hat der 240er besser gefallen. Geht noch einen Tacken früher und legt bei der kleinsten Böe schön an Tempo zu. Nach oben hin hält der 195er sicher länger durch, aber da kommen ohnehin andere Kites zum Einsatz.
Aus heutiger Sicht gefällt mir der 240er auch besser. :H:
Der 340 ist auch nicht zu verachten.... :-O
-
-
Zitat
Aber der 340 ist mir schon sehr groß.. hat der eine gemuffte LK?
Ja, hat er. Der 340er geht an 100er Leinen fast so früh wie der 240er UL! Der Start ist etwas schwieriger, aber wenn erstmal Strömung anliegt, kann nicht mehr viel passieren.
Der Unterschied ist halt, dass der 340er einen bei auffrischendem Wind umstandslos weghaut. Muss man mögen...
...GEILES TEIL! :-O
-
Zitat von Nordland
Ja, hat er. Der 340er geht an 100er Leinen fast so früh wie der 240er UL! Der Start ist etwas schwieriger, aber wenn erstmal Strömung anliegt, kann nicht mehr viel passieren.
Der Unterschied ist halt, dass der 340er einen bei auffrischendem Wind umstandslos weghaut. Muss man mögen...
...GEILES TEIL! :-O
passt einwandfrei :H: -
-
Zitat von Popeye
isser fertig?
FOTO?Am Wochenende einfliegen :-O
-
Sind die 520 bei dem auch die Spannweite? :O
-
Hey Marco,
Ist Dein Ernst, oder?
Wenn der fertig ist, bin ich dabei! Wird bestimmt eine Augenweide, das Segel sah jedenfalls schon mal genial aus!
-
Zitat von Nordland
Hey Marco,
Ist Dein Ernst, oder?
Wenn der fertig ist, bin ich dabei! Wird bestimmt eine Augenweide, das Segel sah jedenfalls schon mal genial aus!
Ich pack dann mal die Sicherheitsausrüstung ein.... obwohl... vielleicht lass ich Dich einfach oben im Baum hängen....
Ihr seid verrückt, oder?
Darf ich auch mal ran? 8-) -
Na endlich mal ein Popeye-Kite in vernünftiger Größe!
-
-
-
Die Bilder nicht vergessen 520 ist die Spannweite?
-
Ja 520 ist die Spannweite und da ich ja momentan nicht selber fliegen kann, mache ich auch ein schönes Video, wie Olli den Kite einfliegt :-O
Gruß Marco
-
-
Zitat
Der Kite ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis zu Eurem Besuch werde ich den wohl fertig bestabt bekommen
Optisch wird das mit Sicherheit der Hammer, das Segel kenne ich ja schon!
-
HI, so gestern ist mein Truxxal II 170 Polyant/Cuben eingetroffen,
die Optik ist schon mal WOW....jetzt muss er noch in die Luft.
Ich arbeite dran ihr seid ja schon im Oversize-Bereich angelangt ;)))Danke an Marco - LG Sven