Der Truxxal - Fanthread

    kennt den jemand ?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    ach, das waren ja 2 :D
    Weltpremiere ! der 240 und 195 im Gespann. läuft echt klasse und ab 3 bft auch sehr druckvoll.










    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Klasse Bilder :H: Genau auf das Gespann hätte ich aber getippt - Ihr hattet das ja angekündigt ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 26, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Echt endgeil! :D

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das Video dazu stelle ich Morgen rein ;)

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    :-O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Das sind schon geile Kites.Danke an Micha das ich den 195iger fliegen konnte.
    Ich hoffe,das ich den 240iger auch mal fliegen kann beim nächsten mal ;)

    tolle Bilder Michael!


    Das Gespann war wirklich super zu fliegen - lang konnte ich es zwar nicht halten :peinlich: , aber es machte riesig Spaß!
    :D

    Goblin Kites

    Meidericher
    Offtopic: Bist Du der vom Landschaftspark mit dem MSV Abzeichen auf der Mütze? Gruß vom Exmeidericher!

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    Die Welt ist einfach klein..... ;)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Jau! Aber ich habe auch neue nette Menschen (liebenswerte verrückte Zeitgenossen) kennenlernen dürfen! :-O

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    Schönes Filmchen - die laufen wie auf Schienen und schnell bei dem wenigen Wind :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 26, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Meidericher: Gern geschehen, hat Spaß gemacht! :)


    Der 240er hat wirklich überzeugt am Wochenende. Bei oberen 3 Bft. legt der ein Tempo vor, das man einem Drachen dieser Größe nicht zutrauen würde.

    Zitat von Nordland

    Meidericher: Gern geschehen, hat Spaß gemacht! :)


    Der 240er hat wirklich überzeugt am Wochenende. Bei oberen 3 Bft. legt der ein Tempo vor, das man einem Drachen dieser Größe nicht zutrauen würde.


    Der 240er ist wirklich sehr genial :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Der Truxal 195 (Standart-Version) ist absolut leichtwindtauglich.


    Am Sonntag bin ich mit dem sogar zwei 360er geflogen, und musste mich an 35m Leinen weniger bewegen als bei meinen Trickdrachen (UL) an 25 m.


    Leider habe ich kein Video gemacht :(


    Gruß Carsten

    Speed: Truxxal 195, Tavor 110, Leponex 135, Lycos 1.4, 3 St. 1.6 (rt ,gn und sw) und 2.0
    Trick: X Std und UL, TNT Std Comp, Tranfer xt.s UL, EOL, Utopia, 2 St.Trick Tail UL, Siron, NSR, NSR Kona, MiniMaster UL, Day&Night, Magnet, Lentus Std+ und UL, Black Perl UL, Easy reloaded, Infinity, Slide
    sonstiges: Rev m-vtd, Topas 2.2, Delta Hawk, 4D, Speed Wing std und xl, Aviv, S-Kite 0.9 und XS, Nano, Like a Rolling Stone, 3er Gespann?


    abzugeben: Magma II 2.0 Special Edition