S-Kite 7.8 und S-Kite 3.8 UL bei 1-2 Bft

• Hier Bilder von meinem gestrigen Workout mit S-Kite 7.8 und S-Kite 3.8 UL. Im wahrsten Sinne des Wortes - in der Ruhe liegt die Kraft :-O
    Ich bin von beiden Drachen nach wie vor absolut begeistert. Wirklich beste Leichtwindwaffen.
    Viel Spaß beim Anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Tolles Video. Wir hatten heute auch nicht mehr Wind. Der 7.8 ist schon was Feines!

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Zitat von Moonraker

in der Ruhe liegt die Kraft :-O

Hallo Bernd, man siehts auf beeindruckende Weise. Klasse Video! :H:

Gruß Robert

• Zitat von Moonraker

Ich bin von beiden Drachen nach wie vor absolut begeistert. Wirklich beste Leichtwindwaffen.
    Viel Spaß beim Anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

super :H:

der Dräsdner

• Merci! Aber was wäre ich ohne meinen bewährten Kameramann...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Super geflogen und echt tolle Aufnahmen! :H:

Ganz schön mutig von Peter sich dicht hinter den, kurz über der Grasnarbe heran rauschenden, S-Kite 7.8 zu stellen und dabei zu filmen. Ich glaube da hat jemand gebetet, dass keine stärkere Böe kommt.

Best regards, Andy

• Immer mit Helm und auf der Hut :-O

Meine häufigsten Kites

• Total genial, wieviel Spass man bei wenig Wind haben kann.

Mit welcher Kamera ist das denn aufgenommen?

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• @ Stefan - mit der neuen Kamera. Wir mussten das allerdings auf MP4 konvertieren, weil mein Mac die höchste Auflösung nicht verdauen konnte/wollte.

Meine häufigsten Kites

• Hi Bernd !
    Super ! Der 7.8er ist zwar wirklich imposant, aber vom Flugbild gefällt mir "der Kleine" noch besser !
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Danke, Josef :)

Meine häufigsten Kites