Bin mal gespannt ob das so viel bringt. Der Abfangschenkel ist ja quasi ohne viel Funktion jetzt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Würde mich freuen auf einen Bericht nach dem du es so getestet hast
Bin mal gespannt ob das so viel bringt. Der Abfangschenkel ist ja quasi ohne viel Funktion jetzt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Würde mich freuen auf einen Bericht nach dem du es so getestet hast
Hallo
Könnte mir jmd einen Gefallen tun und mal ein Detailfoto des Kreuzes eines 0.2ers hier einstellen?
Mir ist letztens der Kiel zerbröselt.
Immerhin habe ich noch einen Stopperclip dran gelassen als Orientierung wo was hinkommt, aber soweit ich mich erinere waren da durchaus mehrere Clips verklebt.
Ich würde gerne mal das Gesamtbild sehen.
Vielen Dank
Georg
Moin Zusammen
Es gibt da einen Plan.....
Und der heißt Gespann aus 0,9 und 1.2 (Siebert)
Gibts Erfahrungen....
Und entweder bin ich zu dämlich oder es gibt nirgendwo einfache technische Daten des 0.9 und 1.2
Spannweite Höhe Leitkante Länge usw.
Wer da helfen kann währe super
Vielen Dank Ralf SPO
.... der mit den spannenden Gespannen!
Sehe ich genauso
Nur mal zur ungefähren Größeneinordnung mal das Bild auf Seite 35 hier im Thread vom 0.6er und 0.9er anschauen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat mein 0.6er von Siebert ca. 2.20m Spannweite
Hall und Danke für den Warnhinweis mein erst Flug wird unter 3bft stattfinden garantiert. Obwohl habe auch noch ein Topas gespann wo der grosse 3.2 m hat.
@Moonraker hast Du noch Fotos oder Videos von Deinem Gespann?
Hier schon msl in Vorfreude von dem was ich mir basteln möchte.
VG Ralf
Alles anzeigenMoin
N-Finity 0,4
Ich benötige die Verbinder Maße Uqs, Oqs für
N-Finity 0,4 gemessen von Leitkantenende bis Verbindermitte.
Wenn das mal jemand an seinem Kite überprüfen könnte oder die Maße direkt parat hat wäre ich sehr dankbar.
Gruss Torsten
Hallo Torsten!
Ich messe bei meinem, allerdings von Nasenbär gebautem CZ von Leitkantenspitze zur Mitte des Verbinders UQS 26,3cm und bis Mitte Verbinder OQS 82,7cm .
Hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein!
Hi
Kann mir jemand die Länge der Uqs vom 0.2er sagen?