Der n`Finity Thread
-
-
-
-
Michael und Patrick, Glückwunsch zu Euren schönen n'Finity's!
Deiner sieht edel aus, Patrick, und Deine Idee mit dem Mylar ist super, Michael! -
Zitat von Moonraker
Michael und Patrick, Glückwunsch zu Euren schönen n'Finity's!
Deiner sieht edel aus, Patrick, und Deine Idee mit dem Mylar ist super, Michael!Da schließe ich mich an, Glückwunsch!!
Michael, was für ein Mylar wurde für deinen 0.4er verwendet (wie schwer)?
Die beiden großen Panele (je Flügelseite) sind aus Mylar, der Rest ist komplett Icarex?
Bist Du schonmal als direkte Refferenz einen Standard N-Finity gegengeflogen?
Ist es sehr zickig, oder geht er ähnlich wie der Standard N-Finity?
Auf jeden Fall sollte er zu den ganz schnellen gehören, er hat ja schließlich rote Panele zur Saumkante hin.
-
Zitat von Christian78
Michael, was für ein Mylar wurde für deinen 0.4er verwendet (wie schwer)?
Ohne Gewehr :
Sieht nach dem 75gr Mylar von Ryll aus. Da hab ich schon Probleme insofern gehabt, dass der Kunststoff an den Nähten einreisst. -
-
-
Sodele, mein n`Finity 0.6 ist auch angekommen.
Gebaut von Bernd mit Materialwünschen von mir:
- komplett Chicara
- komplett 8mm GestängeDas Design habe ich passend zu meinem 1.2er gewählt:
Bernd hat ihm kreuzgewickelte untere Querspreizen spendiert ... die machen einen sehr edlen Eindruck.
Die Woche vor Ostern gehts an die See ... ich hoffe, dass ich ihn da ausgiebig testen kann.
Gruß, Jörg
-
Zitat
Die Woche vor Ostern gehts an die See ... ich hoffe, dass ich ihn da ausgiebig testen kann.
...den wirst du mit Sicherheit haben, mit diesem Drachen, vorausgesetzt... s hat Wind... :L (wirds schon haben) :=( -
-
-
-
-
Jörg,schönes Teil.Sieht als Gespann bestimmt super aus und macht mächtig Dampf.
Viel Spaß damit Gruß Knut -
-
Schuld ist Schuld !!!
Morgen scheints passenden Wind zu geben .... -
-
Heut war Erstflug mit meinem 0.6er.
Was soll ich sagen???
Einfach nur goil.
Start auf dem mittleren Knoten total easy. ( Oh ich habe 5 Knoten )
Vor lauter Fliegerei hab ich nicht auf den WM2geschaut. Laut Windfinder sollten wir 5Bft haben.Nach dem ich dann ein weeeeenig geflogen bin, und der Wind aufrischte. Hab ich dann mal nen Knoten steiler gestellt.
Was soll ich sagen?
Meine zarten 100kg wurden schön über den Acker gezogen8-)Also ich finde den Kite echt geil.
Das Ding ist echt flott unterwegs und hat nen ordentlichen Zug.
Was ich aber richtig gut finde.
Es gibt nie einen Turbo Effekt und selbst wenn man über den Acker gefetzt wird behält man doch immer dank des genialen Feedbacks an den Griffen die Kontrolle.
(Vielleicht liegt das auch an meinen coolen Powergrips :L )Nein im Ernst. Heute zwar das erste mal geflogen, aber das gute Stück ist jetzt schon einer meiner Lieblinge
-
Verdammt, ich kann heute nicht fliegen, habe den ganzen Tag lang Babysitting mit meinem Sohnemann.
ABER ich konnte heute den dritten N-Finity im Bunde bestaben und ein Gruppenfoto machen:
Der gelb/rot/schwarze aus Icarex Chikara Mix hat heute komplett P4Camo bekommen. Gleich noch schnell die Waage fertig machen!
Der grau/grau/gelbe ist komplett aus Kitex, hat P4Camo in der Leitkante, 8P in der uQS, den Rest 8mm Excel.
Der Große ist auch aus Kitex in 8mm Excel mit 10er uQS.
Nun warte ich sehnsüchtig auf den 0.9er, denn irgendwie fehlt was zwischen den Kleinen und dem Großen.
Morgen Früh geht es aber endlich los auf die Wiese.
PS: Bernd, vielen Dank für die Realisierung meiner Sonderwünsche!!! :worship:
patrick, dein 0.6er hat echt ein nettes Design, Du hast nen guten Geschmack, ähnelt meinem 1.2er.- Editiert von Christian78 am 16.03.2013, 17:57 -