Der n`Finity Thread
-
-
Zitat von Meidericher
Und ich habe mal Maler und Lackierer gelerntNa dann hol mal Pinsel und grauen Lack! :-O :-O :-O
- Editiert von Lift-Off am 21.02.2013, 20:55 -
-
-
-
-
-
Doch, DU bist Schuld. Aber ich vergebe Dir. Die beiden sind von Siebert wegen des anderen Segelmaterials und der Topverarbeitung. Der 0.2 hat auch eine 5er UQS extra für den Gespannflug.
-
-
Wegen dem Segelmaterial
Nixblicker sagte zu mir, der 0,2er und 0,3er sowie 0,4er kann man ohne weiteres mit icarex bauen, er selbst hat sie ja auch so, selbst die Hauptfläche bei8m 0,6er kann man mit Icarex bauen, nur an der Leitkante soll man ein Nylontuch nehmen. Auf Wunsch baue ich sie so, ansonsten mit Chikara. Die größeren sind komplett aus Chikara.
Gruß Bernd -
Gratuliere Bernd,
Schöne Farbkombi...
Wieviele von den kleinen Gespannen sind denn jetzt vorhanden?
Ledros, Du und ich haben ein 0.2er/0.3er Gespann.Gibts noch andere?
Gruss Stefan
-
Zitat von Korvo
Wegen dem Segelmaterial
Nixblicker sagte zu mir, der 0,2er und 0,3er sowie 0,4er kann man ohne weiteres mit icarex bauen, er selbst hat sie ja auch so, selbst die Hauptfläche bei8m 0,6er kann man mit Icarex bauen, nur an der Leitkante soll man ein Nylontuch nehmen. Auf Wunsch baue ich sie so, ansonsten mit Chikara. Die größeren sind komplett aus Chikara.
Gruß BerndDurch die geringe Dehnung des Icarex setzen die N-Finitys bestimmt jedes km/h Wind in Speed um, richtig?
Aus Mylar könnten die auch durchaus interessant sein.
-
-
-
-
-
-
Im Forum noch angemeldet aber hat keine Zeit aktuell. Denke er schaut sehr selten hier rein und vermutlich fliegt er genauso wenig würde ich vermuten.
-
-
-