Immer auf die kleinen zierlichen !!!

Der n`Finity Thread
-
-
-
-
Meinte eigendlich das ich mich mit Farben ( grautönen ) auskennen müsste !!! :O
-
-
Sieht gut aus. Mein Video hat dich doch nicht zum Kaufen animiert Bernd?
Die sind jetzt von Siebert? -
Doch, DU bist Schuld. Aber ich vergebe Dir. Die beiden sind von Siebert wegen des anderen Segelmaterials und der Topverarbeitung. Der 0.2 hat auch eine 5er UQS extra für den Gespannflug.
-
Freut mich :L. Würde die Beiden gerne mal in D-Siel genauer unter die Lupe nehmen bzw. vergleichen.
-
Wegen dem Segelmaterial
Nixblicker sagte zu mir, der 0,2er und 0,3er sowie 0,4er kann man ohne weiteres mit icarex bauen, er selbst hat sie ja auch so, selbst die Hauptfläche bei8m 0,6er kann man mit Icarex bauen, nur an der Leitkante soll man ein Nylontuch nehmen. Auf Wunsch baue ich sie so, ansonsten mit Chikara. Die größeren sind komplett aus Chikara.
Gruß Bernd -
-
Zitat von Korvo
Wegen dem Segelmaterial
Nixblicker sagte zu mir, der 0,2er und 0,3er sowie 0,4er kann man ohne weiteres mit icarex bauen, er selbst hat sie ja auch so, selbst die Hauptfläche bei8m 0,6er kann man mit Icarex bauen, nur an der Leitkante soll man ein Nylontuch nehmen. Auf Wunsch baue ich sie so, ansonsten mit Chikara. Die größeren sind komplett aus Chikara.
Gruß BerndDurch die geringe Dehnung des Icarex setzen die N-Finitys bestimmt jedes km/h Wind in Speed um, richtig?
Aus Mylar könnten die auch durchaus interessant sein.
-
-
-
....das mit den kleinen reizt mich schon....im VB geistert auch noch ein ganz kleiner rum....hmmmm.....
-
-
-
-
Hoffentlich hatte der Fotograf keinen Augenkrebs, Dominik :-O
-
-
Sehen auch irgendwie verdammt gut aus.
Die gegenläufige Farbkombi ist einfach echt der Hammer. :H: :H: :H:
Gruss Stefan