Der n`Finity Thread
-
-
Die Kites sind aus Contender gebaut, da kann es vorkommen, dass sie etwas lauter sind, mich stört es nicht, dann weiß man wo sie sich befinden und sie surren ja nur im Looping.
mfg Bernd
-
-
Wie Bernd sagte, wenn der Flügel aus Contender ist gehört das leichte Surren etwas dazu.
Du musst sehen ob es damit besser wird. -> TESTEN!
-
-
-
-
Ich bin aktuell am überlegen mir einen 0.3 zu zulegen in Mylar. Wie lange sind den aktuell die Lieferzeiten @Korvokites ?
-
-
Moinsen,
Ich verkaufe gerade aktuell für einen Kumpel ein N-Finity Gespann aus 0.2 & 0.3er Original von Wolfgang Siebert. Bei Interesse gerne melden.
-
drei Schwestern oder drei Brüder...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin,
Ich habe zwei N-Finity, 0,2 und 0,3 gekauft die als Gespann geflogen wurden. Die originale Waage für den N-Finity 0,3 lag dabei. Der N-Finity 0,2 fliegt ohne Probleme, der 0,3 hingegen gar nicht mit der Waage die dabei war. Hat jemand zufällig die Waagemaße für mich für den N-Finity 0,3 ? Das wäre echt super...
Viele Grüße
Holger
-
Lightworxx Ich habe zwar nicht die Waagemaße, aber wenn du die originale 0.3er-Waage hast, liegt die Vermutung nahe, das du die Waageschenkel vielleicht am falschen Anknüpfpunkt angebracht hast, also die Waageschenkel vertauscht sind 🤔