Der n`Finity Thread
-
-
So wie Jetzt der Abfangschenkel sitzt, bringt er nichts, er sollte in der Mitte der Leitkante sitzen, so mache ich es immer und fahre damit gut.
Bernd -
Danke für den Tipp Bernd,
Wie schon geschrieben ich werde es erst mal in dieser Ausführung probieren,und schauen was passiert.
- Was empfiehlst Du, wenn ich den Fangschenkel auf die Mitte der Leitkante setze,ein Loch möglichst nah an die Leitkante schmelzen
o. einen kleinen AusschnittGruss
-
-
-
Es ist vollbracht,die Schmelzung ist gelungen.
Jetzt muss ich nur noch warten bis 10 BFT auf die Ketten AnliegenDanke für die nette Unterstützung
Gruss
-
Hallo
Könnte mir jmd einen Gefallen tun und mal ein Detailfoto des Kreuzes eines 0.2ers hier einstellen?
Mir ist letztens der Kiel zerbröselt.
Immerhin habe ich noch einen Stopperclip dran gelassen als Orientierung wo was hinkommt, aber soweit ich mich erinere waren da durchaus mehrere Clips verklebt.Ich würde gerne mal das Gesamtbild sehen.
Vielen Dank
Georg -
Moin Zusammen
Es gibt da einen Plan.....
Und der heißt Gespann aus 0,9 und 1.2 (Siebert)
Gibts Erfahrungen....Und entweder bin ich zu dämlich oder es gibt nirgendwo einfache technische Daten des 0.9 und 1.2
Spannweite Höhe Leitkante Länge usw.
Wer da helfen kann währe superVielen Dank Ralf SPO
.... der mit den spannenden Gespannen! -
-
Sehe ich genauso
Nur mal zur ungefähren Größeneinordnung mal das Bild auf Seite 35 hier im Thread vom 0.6er und 0.9er anschauen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat mein 0.6er von Siebert ca. 2.20m Spannweite -
-
Hall und Danke für den Warnhinweis mein erst Flug wird unter 3bft stattfinden garantiert. Obwohl habe auch noch ein Topas gespann wo der grosse 3.2 m hat.
@Moonraker hast Du noch Fotos oder Videos von Deinem Gespann?Hier schon msl in Vorfreude von dem was ich mir basteln möchte.
VG Ralf
-
-
-
Wie ist der zug der zwerge zusammen . meine 2 haben mich beim test gezogen
-
-
Moin
N-Finity 0,4
Ich benötige die Verbinder Maße Uqs, Oqs für
N-Finity 0,4 gemessen von Leitkantenende bis Verbindermitte.Wenn das mal jemand an seinem Kite überprüfen könnte oder die Maße direkt parat hat wäre ich sehr dankbar.
Gruss Torsten
Hallo Torsten!
Ich messe bei meinem, allerdings von Nasenbär gebautem CZ von Leitkantenspitze zur Mitte des Verbinders UQS 26,3cm und bis Mitte Verbinder OQS 82,7cm .
Hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein! -
@ Michel
Vielen Dank ich habe schon ein paar Maße bekommen die sich inklusive deiner Verbinder Maßen nur um ein paar wenige Millimeter unterscheiden nochmals besten Dank für deine Mühe vielen Dank.
-
-