Der n`Finity Thread
-
-
-
Kann er denn Deiner Meinung nach mit einem Tavor aus Mylar mithalten?
-
Ich selbst hatte den Mylar-Tavor an dem Tag gar nicht an den Leinen, daher kann ich dazu leider keine Aussage machen. Vielleicht melden sich Thilo und/ oder Michael noch mal zu dem Thema?
-
-
-
Ich denke mal, die sollten im direkten Vergleich geflogen werden. Soviel langsamer sollte der N'Finity nicht sein.
Der Mylar Tavor geht aber auch richtig gut.
Wir werden das mal testen müssen. -
-
Heute war der 0.3 bei knappen 4 Bft an der Reihe. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn er nicht übermäßig schnell ist. Für einige Touristen aber durchaus zum Verweilen einladend.
-
Hallo Bernd. Der 0.3er nicht schnell? Nimm den mal bei oberen 5 an die Leinen, dann wirste Deine Meinung ändern..
Schön steil, ordentlich Wind, nicht zu dicke Leinen und ab geht die Luzie....Gruß Stefan
P.S.: wolltest Du nicht nur 3 Kites mitnehmen? Laut Deiner ganzen Berichte komme ich bestimmt schon auf 5
-
-
Da is ja gar nix zum Entspannen dabei, höchsten der Gladi, wenn Flaute is :-O
-
-
-
Och, Flaute gipps überall, mir ist schon mal der Tramontana in SPO vom Himmel gefallen 8-)
-
Flaute heist doch nur das man nicht das richtige material dabei hat
-
-
-
Zitat von Moonraker
Ich konnte nicht anders... Panthère II, Hilde, Balor 160, die beiden kleinen n'Finities sowie den Gladiator 3.4.
Ich sagte nicht "übermäßig" schnell. Nächste Woche soll es siebener Böen geben, da werde ich den 0.3 nochmal rannehmen. Meiner ist übrigens auf der zweitsteilsten Einstellung.Wenn 2 von 6 Kites, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst N-Finitys sind, dann müssen die ja echt im Vergleich mit vielen anderen Kites etwas ganz Besonderes sein...
-