Der n`Finity Thread

Moin Jörg!
    Heiße Teile :H: Die gehen bestimmt gut auf Fuerte ;) viel Spaß und viele Grüße Knut

Hi Jörg, sehr schöne n'Finity's hast Du da bekommen. Viel Freude damit!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Mannomann, sehen wirklich super aus, die beiden. Die Kombination aus hellgrün und schwarz ist ja wohl der Trend der Saison, was?

Es kommt auf dem Foto nicht so rüber:
    Das ist neongrün beim 0.3er ....
    ... und demnächst kommt für ein Gespann noch der 0.4er im gleichen Design mit neonpink :D dazu ... ;-).

Gruß, Jörg

Hi Jörg, da hast du ja nun fast alle zusammen. Viel Spaß mit den guten Stücken, ich warte noch auf Post.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Bis auf die Waage, Stopperclipse auf den UQS und Inlays in den UQS ist er fertig.
    Der kleine 0.3er von Bernd hat einen "großen" Bruder in 0.4 bekommen:

- komplett Chicara
    - Kiel, OQS, LKs: 6mm Exel Cruise
    - UQS: 7,5mm Easton Powerflight 300

Der 0.4er ist übrigens ein Eigenbau mit ausdrücklicher Genehmigung von Bernd.
    Um evtl. Nachfragen vorzubeugen: Ich habe ihm fest versprochen, die Schablonen auf keinen Fall
    weiter zu geben.

Gruß, Jörg
    - Editiert von Nasenbaer0815 am 31.07.2013, 08:04 -

Das wird ein super Gespann! Musst Du unbedingt ausprobieren!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Das freut mich :D Länge der Koppelleinen inkl. Tampen etwa 125-130 cm.

Meine häufigsten Kites

Heute in DK kam auch das Gespann aus 0.2 und 0.3 an die böige Luft. Das Gespann lief bei 5 Bft an 55 daN, 35 m, derartig schnell, dass es eine wahre Freude war. Dann kamen Böen über 40 km/h, und die beiden schalteten den Turbo zu. Unglaublich schnell und druckvoll, irre!
    KNALL - waren die Leinen durch... Den Vögeln ist nichts passiert, aber ich konnte erstmal Leine und Koppelleinen entwirren...
    Fazit: das Gespann ist der Oberhammer :H:

Meine häufigsten Kites

Genau DAS sage ich doch schon immer : 0,2er und 0,3er sind einfach oberaffengeil... :D

Mein absolutes Lieblingsgespann.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Am WE sind wir ausgiebig den 0.4 Mylar geflogen und das bei 4-5 bft. Das gute Stück ist fix unterwegs. :H:
    Ich bin sehr zufrieden.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Stell doch mal ein Video ein!

Meine häufigsten Kites

Thilo müsste da was haben...

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Moonraker

Fazit: das Gespann ist der Oberhammer :H:

Zitat von Sportex

Genau DAS sage ich doch schon immer : 0,2er und 0,3er sind einfach oberaffengeil... :D

Mein absolutes Lieblingsgespann.

Gruß Stefan

Ja ja, ihr 2 macht mir das warten nicht leichter :)
    Man was freu ich mir :-O

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Das muss der Mylar sein, man kann ihn kaum sehen...

Meine häufigsten Kites

Ja Bernd....ist ein Mayler 0.4

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Danke - Ihr seid aber schön produktiv gewesen in D'siel.

Meine häufigsten Kites