Der n`Finity Thread
-
-
-
-
-
Es kommt auf dem Foto nicht so rüber:
Das ist neongrün beim 0.3er ....
... und demnächst kommt für ein Gespann noch der 0.4er im gleichen Design mit neonpink dazu ... ;-).Gruß, Jörg
-
-
Bis auf die Waage, Stopperclipse auf den UQS und Inlays in den UQS ist er fertig.
Der kleine 0.3er von Bernd hat einen "großen" Bruder in 0.4 bekommen:- komplett Chicara
- Kiel, OQS, LKs: 6mm Exel Cruise
- UQS: 7,5mm Easton Powerflight 300Der 0.4er ist übrigens ein Eigenbau mit ausdrücklicher Genehmigung von Bernd.
Um evtl. Nachfragen vorzubeugen: Ich habe ihm fest versprochen, die Schablonen auf keinen Fall
weiter zu geben.Gruß, Jörg
- Editiert von Nasenbaer0815 am 31.07.2013, 08:04 - -
Das wird ein super Gespann! Musst Du unbedingt ausprobieren!
-
-
-
Heute in DK kam auch das Gespann aus 0.2 und 0.3 an die böige Luft. Das Gespann lief bei 5 Bft an 55 daN, 35 m, derartig schnell, dass es eine wahre Freude war. Dann kamen Böen über 40 km/h, und die beiden schalteten den Turbo zu. Unglaublich schnell und druckvoll, irre!
KNALL - waren die Leinen durch... Den Vögeln ist nichts passiert, aber ich konnte erstmal Leine und Koppelleinen entwirren...
Fazit: das Gespann ist der Oberhammer :H: -
-
-
-
-
Zitat von Moonraker
Fazit: das Gespann ist der Oberhammer :H:
Zitat von SportexGenau DAS sage ich doch schon immer : 0,2er und 0,3er sind einfach oberaffengeil...
Mein absolutes Lieblingsgespann.
Gruß Stefan
Ja ja, ihr 2 macht mir das warten nicht leichter
Man was freu ich mir :-O -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das muss der Mylar sein, man kann ihn kaum sehen...
-
-