Der n`Finity Thread

Hier scheint um 9:30 Uhr die Sonne und Wind ist auch.

Wenn es so bleibt, fahren wir gegen 11-12 Uhr nach Wuppertal.

Nehmen auch Leichtwinddrachen (lycos 1.6, Smithi pro) mit und haben im schlechtesten Fall einen
    schönen Ausflug ins Naturschutzgebiet gemacht. Ranni kennt Scharpenacken noch nicht.

LG Peter

Ich fahre dann gleich los. Werde so zwischen 11 und 11.30 Uhr vor Ort sein. Wegen morgen können wir dann später klären. Bis gleich.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Bei Nullwind macht es eher kein Sinn . Morgen könnte ich auch , wenn morgen jemand nach Wuppertal fährt bin ich dabei ansonsten zur Halde Nordd.

mfg Detlef

Da es trocken ist. Werden wir gleich losfahren. Ich packe auch was für wenig Wind ein. Morgen haben wir keine Zeit.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Alles klar.
    Wir kommen auch.
    Sind zw. 11h und 11.30h an der Konrads Höhe.
    Bringen nur ein paar Leichtwindvögel mit.
    Gruß, Jörg

NFinitiy Treffen ohne nFinities ...
    Aber geflogen sind wir trotzdem ;)
    Und der Tramontana ist auch wieder entschaafscheißt ....
    Gruß, Jörg

Hi zusammen,

hier ein paar Schnipsel vom heutigen Schafstag mit ohne nFinities:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Laut Schäfer sind die Schafe ab morgen wieder weg, nicht aber die ...

LG Peter

Da steht der zweiten Karriere als Tierfilmer ja nichts mehr im Weg :-O
    Grüße aus dem windigen Norden.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Der "Jojo-Schirm" ist eine Jojo 28+ die zum 4-Leiner umgebaut ist.

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

War ja schafmässig ne Menge los ;)

Egal, der Eindruck und die Schafska... bleibt... 8-)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

So endlich ein kleines Handyvideo von meinem 0,4 er:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na, dann hattet Ihr ja gestern auch gutes Wetter.

Schön schnell unterwegs, der 0.4. Ich denke mittlerweile, dass das fast die beste n'Finity-Größe ist. Hat er eigentlich die 75er gut durchgezogen? Ich fliege meinen bis 5 Bft an 55er-Leinen und die halten das bestens aus.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Nein die Leinen wären nicht nötig gewesen. War ein Versuch um den Drachen einschätzen zu können, demnächst also DC60 die sollte locker halten.

Oder versuche mal die DC40, die sollte auch ausreichen.

Meine häufigsten Kites

Habe mal ein Foto von meinem 0.6er / 1.2er Gespann beim Start hochgeladen:

Das Video lade ich später hoch...

DC100 / 30m
    2,5m Koppelleinen
    6 bis 9 Knoten Wind

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.