Der n`Finity Thread
-
-
-
Zitat von MichaelS
leider zu weit weg für 1 Tag, wäre gerne dabei gewesen.
Es ist der selbe Spot, wie beim S-Kite Treffen, wo ich mir deinen Mylar N-Finity anschauen konnte.
Ich werde am 30. an euch denken, wenn ich auf der A1 durch Wuppertal komme, auf dem Urlaubsweg nach Cuxhaven.
Ich kann Dir einen Probeflug einer beliebiger N-Finity Größe zwischen dem 31.05. und 15.06. in Cuxhaven anbieten, aber das wird für Dich auch nicht näher sein, oder?
-
-
Reiche dann mal einen Link wegen der Anfahrt nach: Karte
-
-
Hallo Leute
Wäre auch gerne dabei,aber für einen Tag ist es mir zu weit. Mein Vorschlag wäre, eventuell in Wittenberg zum Drachenfest, Riesig Platz und nette Leute, als zweiten Termin, Das Fest geht ab Donnerstag.
Mfg Bernd -
-
-
-
-
-
-
Zitat von MichaelS
Ist halt ein guter Kite. :H: Ich bin auch sehr zufrieden.
Hallo Michael
Deine Testdrachen sind unterwegs.
@ Knut, deiner ist fast fertig.
Bernd -
-
Ich habe vergessen den 0,2er einzupacken, aber Ledros hat ja das Gespann, als einzelner geht der 0,2er wie die S.., bin ihn am WE in Dornumersiel geflogen. Mein 0,3er hatte ich noch nicht fertig, weil ich aus Knut's 0,6er eine ventedversion draus gebaut habe.
Bernd -
-
-
-
Hatte am Sa.bei bescheidenem Wind und Wetter das vergnügen den 0.9er Probezufliegen.
Super Teil :H: Hat mir gut gefallen.Den möchte ich mal bei besserem Wind fliegen,da geht er bestimmt mächtig ab.