Der n`Finity Thread

Zitat von MichaelS

leider zu weit weg für 1 Tag, wäre gerne dabei gewesen.

Es ist der selbe Spot, wie beim S-Kite Treffen, wo ich mir deinen Mylar N-Finity anschauen konnte.

Ich werde am 30. an euch denken, wenn ich auf der A1 durch Wuppertal komme, auf dem Urlaubsweg nach Cuxhaven.

Ich kann Dir einen Probeflug einer beliebiger N-Finity Größe zwischen dem 31.05. und 15.06. in Cuxhaven anbieten, aber das wird für Dich auch nicht näher sein, oder?

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Ich kann leider nicht, weil ich an dem Wochenende in Norddeutschland weilen werde (nicht zum Drachenfliegen!)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Moin !
    Ohhh, da hätte ich ja auch Spaß dran.
    Meine Frau arbeitet an dem Tag, so dass ich Sohnemanndienst habe.
    Wenns Wetter stimmt und er Lust hat (Drachenfliegen mit Papa findet er eigentlich gut),
    werden wir auch kommen.
    Bestand: nF0.6 & nF1.2 (aktuell verliehen :( ).

Gruß, Jörg

Hallo Leute
    Wäre auch gerne dabei,aber für einen Tag ist es mir zu weit. Mein Vorschlag wäre, eventuell in Wittenberg zum Drachenfest, Riesig Platz und nette Leute, als zweiten Termin, Das Fest geht ab Donnerstag.
    Mfg Bernd

Jörg: In Kamen warst du ja mit Peter aber leider kam ich wohl zu spät dort an. Wäre schön wenn du die Runde verstärkst.

Bernd: Wittenberg fällt leider ungünstig wie ich eben gesehen habe, einige planen da ein kleines Treffen in Renesse. Schade aber auf zwei Hochzeiten kann man leider nicht tanzen.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

So. Mein Sohnmann findet die Idee Drachenfliegen am
    am 30.05.gut ;-). Wenn also das Wetter stimmt, sind wir auch dabei.
    Gruß, Jörg

Zitat von MichaelS

Cool, der 0.2 und 0.3 ist auf jeden Fall ein Blick wert, hoffentlich passt der Wind.

Das Segel ist vom 0.6er ist leider noch nicht fertig.Ich habe nur den 0.4er im Gepäck

Zitat von Mandraker

Das Segel ist vom 0.6er ist leider noch nicht fertig.Ich habe nur den 0.4er im Gepäck

sicher ohne Mylar,oder ? würde den auch probieren wollen, da der Mylar-Flieger doch eine schippe Wind haben will.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Mandraker

Er ist ohne Mylar.Geht schon gut bei weniger Wind.Ich war sehr erstaunt.

Ist halt ein guter Kite. :H: Ich bin auch sehr zufrieden.

Gruß Michael

Zitat von MichaelS

Ist halt ein guter Kite. :H: Ich bin auch sehr zufrieden.

Hallo Michael
    Deine Testdrachen sind unterwegs.
    @ Knut, deiner ist fast fertig.
    Bernd

Ich habe vergessen den 0,2er einzupacken, aber Ledros hat ja das Gespann, als einzelner geht der 0,2er wie die S.., bin ihn am WE in Dornumersiel geflogen. Mein 0,3er hatte ich noch nicht fertig, weil ich aus Knut's 0,6er eine ventedversion draus gebaut habe.
    Bernd

Zitat von Korvo

Hallo Michael
    Deine Testdrachen sind unterwegs.
    @ Knut, deiner ist fast fertig.
    Bernd

:H: ich freu mich. Hoffentlich sind die morgen da.

Gruß Michael

Zitat von MichaelS

:H: ich freu mich. Hoffentlich sind die morgen da.

Hallo Michael
    Sie kommen mit DPD
    Bernd

Oh, die "schnellen" von DPD. Da sehe ich schwarz. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Michael

Hatte am Sa.bei bescheidenem Wind und Wetter das vergnügen den 0.9er Probezufliegen.
    Super Teil :H: Hat mir gut gefallen.Den möchte ich mal bei besserem Wind fliegen,da geht er bestimmt mächtig ab.