Der n`Finity Thread

geile Farbkombi... Der gefällt mir.

falls Du den mal loswerden willst... :)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

So meine beiden sind auch da.

Die Köcher sind wie ich finde schon ein Hammer, sind als Wunsch bei Bernd zum Drachen erhältlich:

Nun zum Auspacken:

Hier der 0,4 er:

Und der große Bruder. Ist ein 0,9 er:

Danke dir Bernd, sind wirklich echte Kunstwerke.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Sehr schöne Drachen, Glückwunsch.

Aber nun schön wieder einpacken, und mitbringen nach D'Siel nicht vergessen ;)

Cheers

Joachim

Ich kann Dein Glück förrmlich fühlen, gratuliere!

Viel Spass mit den Beiden.

Gruss Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Hallo Jochen
    Der 0,9er hat Ca. 2,50 m Spannweite. Ich habe ihn Ostern eingeflogen , Er macht einen schönen Grunddruck und läuft wunderbar. Bestabt ist er mit 8mm in der LK und Kielstab, Als QS hat er 8 mm gewickelt von r_g.de.
    Gruß Bernd

Detlef und Karsten - Glückwunsch zu Euren tollen n'Finitys!

Der 0.9 gefällt mir vom Shape sehr gut!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ all
    Man kann auch andere Designs bekommen, wird aber nach Aufwand berechnet, weil man muß ja einen neuen Plan zeichnen, Ihn ausplotten lassen, auf Karton kleben und ausscheiden. Für diese Design sind locker 3 Stunden Arbeit zusätzlich dabei. Den Plott gibt es auch nicht umsonst und die Kartonage auch nicht.
    Gruß Bernd

Gestern nache einem langen Arbeitstag durfte ich auch ein Päckchen von Korvokites auspacken. Als erstes habe ich den echt gelungenen Köcher begutachtet. Die Qualität dieses N-Finity Aufdruckes ist wirklich der Hammer, es ist keine einfache Kunststoffbeschichtung oder Ähnliches, die sich nach ein paar Wochen auflöst, sondern ein sehr hochwertiger Druck. In der Oberfläche lässt sich kein Unterschied zwischen der grauen und der weißen Fläche feststellen. Wirklich TOP! Auch wenn es eigentlich primär um den Kite geht, ist eine solche Tasche ein sehr gelungenes Accessoire. Es ist wirklich schön, wenn man schon beim Auspacken seine Freuden hat. ;)

Nachdem die erste Begeisterung verarbeitet war, habe ich mich dem gelieferten 0.9er Segel gewidmet und kann nur wieder betonen, mit welcher Liebe zum Detail die Segel von Bernd gefertigt werden. Da ich ja selbst auch das eine oder andere Segel nähe, ist mir klar, welche Arbeit dahinter Steckt und dass ich mir davon noch Einiges abschauen kann.

Da ich im Keller noch einiges an Stabmaterial herumliegen habe, unter Anderem ein paar Skyshark 8P und Excel 8mm, habe ich mir wieder nur das Segel nähen lassen und werde den 0.9er selbst bestaben.

Da ich den Kite erst nach meinem Urlaub bestaben werde, wird es noch ein wenig dauern, bis ich einen Flugbericht schreiben kann. In jedem Fall wird die Lücke zwischen meinem 0.6er und dem 1.2er ordentlich gefüllt.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

0,9er hört sich sehr interessant an. Die Frage ist, ob ich jede Lücke wirklich füllen muss :O :-/ ... ;)

Ich hab ja irgendwie auch ne Lücke zwischen dem 0.3er und dem 0.4er... :O

Die Liste wird immer länger...

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Die Lücke, die der 0.9er nun füllt, ist ja schließlich auch ohne Lupe erkennbar! ;)

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Gell, Stefan, die Lücke zwischen dem 0.35 und dem 0.4 wird dann wirklich eng :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Gibts aber laut Korvo alles... :O

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Echt jetzt??

Meine häufigsten Kites

GENAU So, wie DU (oder der Kunde schlechthin) es haben wollen...

Muss man mal drüber nachdenken, was noch am meisten Sinn macht. :O 8-)

Ich denke mal nen 0,1er oder nen 0,25er fallen weg, aber z.B.: ein 0,5er oder 0,75 wäre noch schön...

Alles zu seiner Zeit

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Du hast doch ein 0.6er von Siebert das ist doch schon ein 0.75er ;) Du musst dir nur ein echten 0,6er von Korvo bestellen !!

mfg Detlef

??? Ist das so? Der ist echt grösser als der 0.6er von Korvo?

Gruss Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben: