Ein aussergewöhnlicher Mensch, ein besonderes Buggyvideo.

• saubere Sache :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Das sieht man, das man das Hobby auch mitweine fiesen Krankheit machen kann.
    Größten Respekt vor diesem Willen und Lebensmut. :H: :H: :H:
    Alles gute ROB!
    lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Toll, diese Lebenslust und Freude mit so einem Schicksal!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wow,

toll zu sehen wie er sich zurück ins LEBEN gearbeitet hat und nicht den Rest seiner Zeit mit Therapien vergeudet. Er sieht so unglaublich glücklich aus! Wenn er im Buggy sitzt merkt man nichts von einer Behinderung. Wahnsinn...!!!

• Wahnsinn was so n scheiss Moskito anrichten kann und Wahnsinn was er darauß macht. Das ist für ihn definitiv die beste Therapie die es gibt. 8-)

• Ist ne Supersache. Respekt vor diesem Menschen!!! :H: :H: :H:

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Lebensmut. Respekt!

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Hammer.

Ich hab beruflich täglich mit so vielen verschiedenen Menschen zu tun und muss immerwieder erleben, was es für abgrundtief unhöfliche, respektlose und unverschämte Leute gibt und dann sieht man so ein Video...

Diesem Mann kann man nur alles Beste wünschen. So glücklich, trotz seines Schicksals. So symphatisch und ansteckend fröhlich.

Man es gibt Leute die hätten allen Mist dieser Welt verdient aber wie man sieht trifft es immer die Falschen...

Danke fürs posten Scanner. Tolles Video...

Kites: BRM Cloud 6 - 10 - 17
    MTB: Zebra Mamba

• Und das alles von nem winzig kleinen Tier...Wahnsinn! Und Hut ab vor so viel Mut und Lebenswillen! Da kann man sämtliche Therapien in die Tonne treten!
    Einfach ein cooler Typ!!! :H: :H: Mehr davon!

Viele Grüße

Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

• kaum in Worte zu fassen, was ich bei dem Betrachten dieses Viedos fühle!!

Respekt vor so viel Lebensmut und Willen!!

Danke fürs Posten :H: :H: :H:

• Zitat von Tris85

Wow,

toll zu sehen wie er sich zurück ins LEBEN gearbeitet hat und nicht den Rest seiner Zeit mit Therapien vergeudet. Er sieht so unglaublich glücklich aus! Wenn er im Buggy sitzt merkt man nichts von einer Behinderung. Wahnsinn...!!!

tja ein glücklicher ausnahmefall - vielen geht es eben nicht so ... leider

• Respekt, ich habe auch schon mal ein Video von einem querschnittsgelaehmten Kitesurfer gesehen, das war genau so beeindruckend. :H:

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0