Depowerschirme in verschiedenen Größen für alle Bedingungen
-
-
Nein, die ist eher für 4 bis 5 bft geeignet.
Für 6 bft würde ich eher zu nem 8er tendieren.
Ich finde die Range ganz passend: 8qm + 12qm + 19qm
Nur bei deinem Gewicht würde ich eher zur 21er raten. Ich selbst fliege bei ca. 80 kg auch die 21er als größten.Du hast glaub immer noch nicht verraten wo du überhapt fliegen willst.
Also hier im Binnenland kommt bei mir zu etwa 65% die 21er zum einsatz, zu 30% die 12er und die restlichen 5% würde ich nen kleineren Kite brauchen. Hab ich bisher noch nicht, da es sich kaum lohnt. Werd mir aber wohl noch nen kleinen 8er oder 9er Tube holen.Gruß
Specki -
Zitat von set
nö 8-)
Ich halten auch die Abstufung 21m2 + 12m2 für zu groß. Gerade im Binnenland mit den meist böigen Verhältnissen wäre mir der Unterschied zu groß. Entweder 19/12 oder 21/15/10. Letztere wird meine Anschaffung.
:H:
Das kann ich nur bestätigen: Meine Kites Windrange -
-
-
-
-
Mit 19 Jahren hatte ich allerdings auch keinen 1000er für Hobbies über..
Bzgl. Sturmkites: Das kommt stark aufs können an.. Auch ist "Sturm" ein dehnbarer Begriff, finde ich.
Bei mir habe ich als Lowend die 7,5er Matte... wenn mir die zu heftig ist gehe ich nicht raus.. Eine kleinere Matte (5er o.Ä.) macht für MICH keinen Sinn,.. man muss ja nicht bei jedem Mistwetter rausgehen -
-
-
Wofür steht noch gleich das CE?
-
-
-
Zitat von Tris85
...
Bei mir habe ich als Lowend die 7,5er Matte... wenn mir die zu heftig ist gehe ich nicht raus...
Bist du sicher, dass du das nicht mit dem Highend verwechselt hast? -
jupp!Man steinige mich bitte.
-
Zitat von Tris85
jupp!Man steinige mich bitte.
Achwo, so wars ja auch nicht gemeint. Fand den Wortdreher eher erheiternd. Mir war schon klar, was du eigentlich gemeint hattest. -
Zitat von Firestarter
colored edition dlx - tolle Farben !!! Das Cyanblau vom 19er ist der Hammer
ich finde den SOOOOOOoooooooo Hammmmmmer , ein echt geiles Teil absolut :H: finde ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.haaach wie schön.
- Editiert von unreal69 am 31.01.2013, 21:16 - -
-
Mein schönster Kite ! - in echt nochmal besser als auf dem Bild.
Hab kürzlich ein Bild in "Mattenbilder her damit " gestellt. Finde
die kombi mit dem Unity 12 dlx Top - vor allem aber die Leistung! -
speed 3.5? ist dir die "3" nicht gut genug? :-O :-O