Uli mit Helm!
-
-
-
-
könnt ihr ruhig glauben, eine richtig schicken Skihelm. Zum Fotos machen sind wir nicht großartig gekommen, mußten ja alle fahren. Ich schau heute Abend noch mal auf die Kamera...
-
-
-
-
-
-
Eine ganze Seite o.t...bravo!
-
Zitat von Tris85
Eine ganze Seite o.t...bravo!
na und? -
Naja,.. mir persönlich ists egal - nur für Einsteiger, welche etwas nachlesen wollen und dann genötigt werden Seitenweise "Reudnitzer"-Thema zu durchforsten.. ich weiß ja nicht. Das ist ja schon bald in jedem 3. Thema an der Ordnung! man könnte es wenigstens als o.t. markieren, meiner Meinung nach.
-
was möchtest du denn zu dem Thema
Habt ihr Tipps zum Erstflug?
noch beitragen, was in diesem Thread nicht schon gesagt und verlinkt wurde?
Sind doch reichlich nette und brauchbare Tips da... -
Gestern beim Schneereste Snowkiten bei 4-6 bft mit meiner "Neuen" Ekko 2.8 auf unserem Homespot Messewiese Leipzig.
Obwohl die Beschriftung gelogen ist, da ich den ganzen Tag mit Helm gefahren bin.
Ein Schnipsel davon:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uli.
-
-
-
-
-
-